» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rLach`een\gefl65

genialis hört sich aber besser an :=o ;-D

LMo@laXx5

Ja, eindeutig... ;-D ;-D ;-D

r`ach eenge-l65

prions, lies dir mal hier im faden alles über hpv durch, lientje hat das toll geschrieben hier. kondome schützen davor nicht so gut. für männer ist es ungefährlich, für frauen kann es tödlich sein

L[ohlaXd5

Da hast du ja besonders ausführliche Fachinformation gefunden... ;-D Wärst du mal lieber bei med1 geblieben... Dass Kondome vor HPV schützen stimmt einfach nicht. Sie verringern das Risiko, mehr aber auch nicht. Ich würde mir ein paar Beiträge von Betroffenen durchlesen (HPV sowie Herpes), dann nimmt man das nicht mehr auf die leichte Schulter... ;-)

P:rioSnxs

Ich nehme es nicht auf die leichte Schulter! Allerdings kann man es sich wohl auch in einer "normalen" Beziehung holen, oder? RE hat es zumindest auch ...

r^ac5hee\ngjelx65

aber menschen mit häufig wechselnden partnern können sich natürlich schneller anstecken :-/

rMacheeen_gelx65

der beste nachweis einer hpv infektion sind bei männer die warzen. falls mal irgendwann an deinem ... oder ... ;-D

dann hast du hpv

eyp?isoDde5

hey averelll, entschuldige bitte - ich habe dich völlig falsch verstanden!

Süntje hat mich netterweise wieder geerdet...

viele grüße episode

AXveJrelxll

Nicht der Rede wert :-)

l#ittblex-witxch

@ Ave und Episode

Wie nützlich doch Frauen sein können, gell ???

Um euch Männer auf den Boden der Tatsachen wieder runer zu holen ;-D @:)

Suüntjxe

naja, wenigstens dazu Hexchen, ja ;-)

ltixttl]e-w@itch

Mir fallen noch ein paar andere Sachen ein........ ;-) :=o

A8vereBlll

Frauen fallen Sachen ein?

Na sowas ;-D

ePpisoxde5

@ süntje @ hexchen - frauen sind göttinnen,

können noch viele andere tolle sahen, das weisst du doch. frauen sind ratgeberinnen, beschützerinnen, helferinnen, liebhareinnen, organisatorinnen, küsserinnen und noch tausend sachen mehr..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH