» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P0rixons


Amo wollte gar nix sagen - hab sie im Chat auf einer anderen "Leitung" und sie amüsiert sich köstlich, hat aber keine Lust hier was zu sagen ...

rpaDch]eenge0l65


hat aber keine Lust hier was zu sagen ...

versteh ich nicht, wieso hat sie dann überhaupt hier was geschrieben, wenn sie gar keine lust hat :-/

PirioTns


Weil sie da noch Lust hatte ... Ist doch wohl logisch!

r.achbeeng1el6x5


unter lust versteh ich was anderes, als 3 worte

P?riEons


Eben, es waren NUR 3 Worte!

cwal|io#pxea


unter lust versteh ich was anderes, als 3 worte

Gehen wir einfach mal davon aus, wenn man einen logischen Zusammenhang zu den "3Worten" findet, dass es sich wirklich auf die Absätze davor bezog. So hab ich es zumindest verstanden. Was man nun als Leser daraus erkennen will, ist jedem selbst überlassen.

Vielleicht sollte man das nun nicht zu sehr auf einzelne Personen beziehen und daraus seine Schlüße ziehen. Denn, wenn wir mal ehrlich sind, wird Prions teilweise mit sehr scharfer Munition beschossen (mich eingeschlossen). Ich will nur verstehen lernen, warum Menschen so sein können, aber gerade wenn man soetwas selbst erlebt hat, wird man anderen gegenüber auch schon mal ungerecht, aus Wut darauf, um es selbst zu verarbeiten. Das gehört nun mal dazu. Ich kann amo teilweise verstehen, dass sie sich bewusst zurück hält. Die Vermutung liegt nahe, durch den Fleischwolf gedreht zu werden.

P{riuons


@ caliopea

Ich will nur verstehen lernen, warum Menschen so sein können, aber gerade wenn man soetwas selbst erlebt hat, wird man anderen gegenüber auch schon mal ungerecht, aus Wut darauf, um es selbst zu verarbeiten.

ich finde die Schlußfolgerung interessant, da sie in meinen Augen komplett falsch ist - denn wenn man "soetwas" wirklich gut und richtig (in meinen Augen) verarbeitet hätte, würde man einen ganz anderen Umkehrschluß ziehen, bzw., ganz anders auf eine ähnliche Situation reagieren ...

Pbrimonxs


@ caliopea

Nichts für ungut @:)

a[moH2007


Oder, in diesem Fall, Weihwasser ;-D.

Soll ich ein Fläschchen aus Altötting organisieren? Wäre kein Problem für mich :=o.

Lian-Jill

Ich denke, da hilft auch kein Weihwasser mehr.....der Zug ist abgefahren

Vielleicht hilft aber Knoblauch oder ein Kreuz - wie bei der Abwehr von Vampiren.... ]:D ;-D :=o

little-witch

Ich denke, da hilft auch kein Weihwasser mehr.....der Zug ist abgefahren

Vielleicht hilft aber Knoblauch oder ein Kreuz - wie bei der Abwehr von Vampiren....

Oder das Ende? :°(

amo2007

3 Worte und ihre Schlussfolgerungen :=o

Natürlich war es auf das Obige bezogen, dem Sarksmus hier im Raume beizupflichten. :)D

PFrion*s


x:) :-p

LIoavIHuxs


Ach, seid ihr süüüüüßßßß @:) :)*.

a`mo20x07


Sorry, Sarkasmus sollte es heißen. :)z

Mbae8 2


???

LYian-J$ilxl


Ich hab auch nix kapiert, Mae. Das liegt daran, dass keiner der Betiligten in der Lage ist, sich verständlich auszudrücken.

Das müssen sie auch nicht... wäre sowieso besser, sie würden das unter vier Augen ausmachen.

lmitt8le_-^witc>h


Guten Morgen,

mein Beitrag:

Ich denke, da hilft auch kein Weihwasser mehr.....der Zug ist abgefahren

Vielleicht hilft aber Knoblauch oder ein Kreuz - wie bei der Abwehr von Vampiren.... ]:D ;-D :=o

bezog sich auf LucifersAngel - jetzt besser verständlich ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH