» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Mcaie82

Ja, kleine Hexe, meiner mit der Fliegenklatsche auch. So als Flirtabwehr gedacht. Schließlich hätte ich es damals, als ich hier im Forum auftauchte, beinahe mit Lians Fliegenklatsche zu tun gekriegt, weil ich mich an meinen x:) rangeschmissen habe. 8-) Sie wusste ja noch nicht, dass ich das jedenfalls durfte. :=o

P}r<ionxs

Und warum meint Ihr nun, Ihr müßtest mir bei LucifersAngel irgendwie helfen ???

LnucbifeTrsAnxgel

Oh hilfe, wird mir schon der Teufel ausgerufen, wegen ein paar ehrlich gemeinten kleinen Schreibsel-Nettigkeiten an Prions.

Keine Angst, Lady's ich nehm ihn euch schon nicht weg.

Grins, ich dachte das gibt es nur im realen Leben, ich sag jetzt mal ganz vorsichtig dazu "Hühnerkrieg".

Aber bitte mir nicht übel nehmen, irgendwie muss das Kind für mich einen Namen haben.

Pcri0ons

@ Angel @:)

Ich glaube, ein guter Teil wäre nicht so unglücklich, wenn Du mich hier "entnehmen" würdest ... :=o

atmoh200x7

Och, dann wär´s doch langweilig ??? :=o

Ich glaube, ein guter Teil wäre nicht so unglücklich

Ich schon :°( |-o x:)

PTrionxs

Ich sprach doch vom Forum hier amo :=o :-x

a8mo2-00x7

:-p Das weiß ich doch :=o :-p

M!ae82

Keine Angst, Lady's ich nehm ihn euch schon nicht weg.

Nö, von mir aus kannst'n haben. :-p

Die Fliegenklatsche war auch nicht ernst gemeint. ;-) Und ich glaube auch Weihwasser und Konsorten nicht. o:)

P8rixons

Weihwasser finde ich eh ein lustiges Zeug o:)

L[iafn-Jxill

Schließlich hätte ich es damals, als ich hier im Forum auftauchte, beinahe mit Lians Fliegenklatsche zu tun gekriegt, weil ich mich an meinen x:) rangeschmissen habe. 8-) Sie wusste ja noch nicht, dass ich das jedenfalls durfte. :=o

Frag mal LovHus, ob ich das nicht wusste 8-) ;-).

Das war damals alles Show für dich, Mae ;-D.

L ian-0Jill

Und keine Sorge... mein Scherz mit dem Weihwasser war ein Insiderwitz.

Prions würde ich nicht geschekt wollen, ganz ehrlich. Nicht mal, wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre ;-D.

Um einen Hühnerkrieg um ihn führen zu können, bräuchte es doch mindestens zwei Hühner, und die sehe ich hier nicht 8-).

MTale8x2

Das war damals alles Show für dich, Mae ;-D.

:-p

r\ach.eeng\el65

ja bitte angel,nimm ihn mit ;-D :)^

L`uOcifeersAngxel

Hallo Racheengel,

wohin denn in das dunkle Gebüsch oder in das Schlachterhaus?

Könnt ihr euch dann aussuchen welcher Ort besser ist.

o:) ]:D

Liebe Grüsse ihr Damen

M-a7e82

Frag mal amo. 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH