» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

N4ordix39


es passiert einfach und dann ist definitiv der Schwanz am Denken

LW

und wie ist es bei den Frauen, die ja schlecht mit dem Schwanz denken können und teilweise ja nicht anders sind als Männer ??? :=o

l-ittl}e-witcxh


@ Nordi

ich kenne keine Frau, die wie Männer denken würde, sprich mit dem nichtvorhandenen "Anhängsel" - ist nur lästig wenn es sich selbständig macht und seine eigenen Wege geht, oder nicht ??? ;-D

P:riGoxns


Haben viele aber nicht - nicht zuletzt, weil sie sich nicht wirklich damit auseinander setzen ...

P=r!ionxs


@ LW

Frauen denken ebenso mit ihren Genitalien - glaub mir! ;-D

ljittleN-wixtch


im Unterschied zu euch geben wir aber diesem "Denken" nicht nach.... :=o :=o

P'rioxns


Unsinn LW - Frauen geben mind. ebenso nach, wie Männer. Der einzige Unterschied ist und bleibt evtl. in der Kommunikation nach außen ...

l#ittlIe-w3i2tch


du bist ein sturer Bock, weichst keinen Millimeter von deiner Meinung ab.... ]:D

Trotzdem behaupte ich, dass eher die verh. Männer eine Affäre haben als eine verh.Frau mit einem anderen Mann... :=o o:)

P[riwons


Dann bring Argumente, die DEINE Behauptung untermauern! :=o Die Beispiele hier zeigen, daß sich das annähernd die Waage hält ...

l2ittule>-witcxh


hast du schon mal Frauen gesehen, die einem Mann solange hinterherlaufen, bis sie ihn im Bett hat ??? Dabei vergißt sie jeglichen Anstand, stößt alle und jeden vor den Kopf, nur um ihr "Ziel" zu erreichen ???

Abgesehen von Single-Frauen natürlich, das ist etwas anderes!!! Aber eine verheiratete Frau würde sich nie so benehmen. ;-)

PDrioxns


Nein, natürlich habe ich sowas noch NIIIIIIE gesehen! Verheiratete Frauen würde soetwas auch NIIIIIEEE tun ... :=o ;-D

lai@ttl3e-0witcxh


:=o Siehst du, du hast es also doch gewußt....manchmal hilft ein kleiner Schubser und schon erinnert sich Man(n) wieder dran...... ]:D ;-D

l+ittle:-witxch


@ Prions

was kennst du für Frauen ??? ;-) :=o

P`rixons


Nee, tut er nicht! :|N

lLittle;-wi+tch


Schade, hat sich so angehört.... ]:D

N,ordi?3%9


LW

im Unterschied zu euch geben wir aber diesem "Denken" nicht nach

das wir ist falsch.... kenne genügend frauen die nur dem nachgeben :)z ;-)

sogar glücklich verheiratete frauen waren dabei...., wobei glücklich nach meiner meinung dann eher die absicherung des wirtschaflich erreichten als grund zählt.... und dann lieber lust statt frust erleben

Aber eine verheiratete Frau würde sich nie so benehmen. ;-)

das ist echt der brüller ;-D

dass eher die verh. Männer eine Affäre haben als eine verh.Frau mit einem anderen Mann.

klassische falschbehauptung - glaube mir :)z ;-) ]:D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH