» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

lAitt+le-wixtch


Ich werde es testen, mal sehen wie sich das anlässt......Ich berichte euch dann.... :=o

@ nordi

nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe, manchmal triefe ich auch vor Sarkasmus... ]:D

NQo~rdi3U9


LW

lästig wenn es sich selbständig macht und seine eigenen Wege geht, oder nicht

nicht unbedingt... wir haben dadurch ein richtungsanzeiger und wissen wo wir hin müssen,

euch fehlt der :=o ]:D ;-D ;-D ;-D

NYorxdi39


nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe, manchmal triefe ich auch vor Sarkasmus...

LW

ich nehme die Entschuldigung von Dir an :)z ;-) ;-D

P3rpionxs


@ Nordi39

:)z :)^

Pvrioxns


nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe, manchmal triefe ich auch vor Sarkasmus...

hab mich schon gewundert - so verpeilt kann frau doch selbst zur Wies'n-Zeit nicht sein!? :=o ;-D

lgittule-xwitch


@ nordi

nicht unbedingt... wir haben dadurch ein richtungsanzeiger und wissen wo wir hin müssen,

wir gehen immer dem Geruch nach..... :=o

und für was hab ich mich entschuldigt ??? ? :-o :-o :-o :-o ist dir Ironie lieber ??? auch damit kann ich dienen ]:D

lpittle`-wi"tc:h


@ prions

ich war ja noch gar nicht auf der Wies'n - nur auf dem Wasen :=o o:) ]:D

Naordwi3x9


LW

wir gehen immer dem Geruch nach....

okay das erklärt einiges ]:D ;-D ;-D

ich war ja noch gar nicht auf der Wies'n

und im Heu, wie war es da ??? :=o ;-D

ist dir Ironie lieber

ich liebe sie.......

also die Ironie ;-) :)z

b'5x2


ich war ja noch gar nicht auf der Wies'n - nur auf dem Wasen

*:) Da war ich auch - wird auch immer teurer...

Sorry völlig OT

WNeißbuBche


Wenn man von Anfang an auch dem Dritten im Bunde reinen Wein einschenkt, ist das okay, oder?

Welcher Frau kann man(n) sagen: " He mir geht es gerade mal nicht so gut, habe Selbstzweifel. Du bist zwar nicht die Frau, die ich liebe, auch möchte ich nicht mit Dir leben. Aber eine Sexaffäre könnte mir über eine etwas schwierige Zeit helfen." :-o

Pfrioxns


Welcher Frau kann man(n) sagen: " He mir geht es gerade mal nicht so gut, habe Selbstzweifel. Du bist zwar nicht die Frau, die ich liebe, auch möchte ich nicht mit Dir leben. Aber eine Sexaffäre könnte mir über eine etwas schwierige Zeit helfen."

Einer Frau, der es ähnlich geht - die auch in einer Beziehung steckt, welche sie nur für etwas Sex nicht aufgeben will ...

WEe\ißbuxche


Ich denke, daß dieser "Umweg" oftmals nötig ist - ohne diesen würden viele Paare einfach so auseinander gehen ...

und wieso fühlen sich dann nach dem Bekanntwerden des Umweges ALLE Betroffenen erst einmal richtig schlecht und sehnen sich an die Weggabelung zurück, um anders handeln zu können?

P*rioxns


@ Weißbuche

und wieso fühlen sich dann nach dem Bekanntwerden des Umweges ALLE Betroffenen erst einmal richtig schlecht und sehnen sich an die Weggabelung zurück, um anders handeln zu können?

Weil die meisten Menschen diesen "Umweg" als Drama ansehen (Erziehung; Gesellschaft, Prägung usw.) und nicht als Chance begreifen ...

L3ucifer-sAngexl


Warum machen sich so viele Menschen eigentlich das Leben so schwer? Zum Beispiel mit diesem Thema hier!

Ist es nicht natürlich und normal, das jede(r) im Laufe seines Lebens einige bis viele trifft, die sexuell und manchmal auch mit etwas mehr Gefühl dabei gefallen? Weil Menschen eben doch sehr unterschiedlich faszinierend sein können. Das gebe ich einfach hier mal in die Runde.

N;ordis3x9


wieso fühlen sich dann nach dem Bekanntwerden des Umweges ALLE Betroffenen erst einmal richtig schlecht

eigentlich echt unbegreiflich :-/

ist doch gar nicht nötig ;-) ;-D ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH