» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P9ri#ons


Aber die Liebe steht bei eine Affäre nicht unbedingt im Vordergrund, bzw. im Mittelpunkt - wenn sie überhaupt eine Rolle spielt!?

NEordHi39


Der Sex ohne Liebe ist dann wohl eher Mittel zum Zweck,

würden frauen so was machen ???

voll berechnende Frauen :(v

ich glaube sie wollen auch nur ihren Spaß,

l4ittle-jw4itcxh


@ prions

Aber die Liebe steht bei eine Affäre nicht unbedingt im Vordergrund, bzw. im Mittelpunkt - wenn sie überhaupt eine Rolle spielt!

irgendwelche Gefühle müssen schon vorhanden sein - nenn es "Verliebtsein" damit es überhaupt zu einer Affäre kommen kann - ohne Gefühle würde es nicht gehen. ;-D

lkittl_e-wxitch


@ nordi

Der Sex ohne Liebe ist dann wohl eher Mittel zum Zweck,

würden frauen so was machen ???

voll berechnende Frauen :(v

Frauen können nicht ohne zumindest ein bißchen Gefühl Sex mit jemandem haben, es sei denn, sie machen das erwerbsmäßig

L#ovHrus


Weißbuche

Ich finde deine Beiträge sehr schön :)^. Ich freue mich für euch, dass ihr das Thema so konstruktiv für euch lösen konntet und meinen Respekt, dass ihr das entstandene Leid durchlitten habt und nicht zerstörerisch ausgerastet seid. :)* @:).

Nhordi3x9


Frauen können nicht ohne zumindest ein bißchen Gefühl Sex mit jemandem haben, es sei denn, sie machen das erwerbsmäßig

LW

das nicht glaube und wenn ja, wo fängt erwerbsmäßig an ??? dann wäre das doch alles nur mittel zum zweck - wie eine behauptete ???

aber das zählt dann ja auch in der ehe sicher...... das der beischlaf nur mittel zum zweck ist :-/ %-|

meine frau jetzt mit ganz anderen 8-) augen sehe :-o

lyitt`le-witxch


@ nordi,

ich kann nur von mir sprechen, ich könnte es noch nichtmal erwerbsmäßig machen, wenn da einer kommt der mit total unsympathisch ist - NO GO :=o

In einer Ehe sollten sich die Partner zumindest mögen, oder nicht ??? Wäre ja schlimm, wenn man einfach nur so verheiratet wäre - damit Man(n) versorgt ist.... :=o

ajmuo200x7


Wenn man nun (als Beispiel) mal wieder diese Kribbeln erleben will

...kann man (als Beispiel) mal mit seiner Frau in ein schönes Hotel (weit weg von allem Alltag) fahren. Wenn es dann nicht wieder kribbelt, ist man wirklich schon ganz schön eingeschlafen auf seinem Beziehungssofa. :)z **

Könnte man, wenn es nicht schon am Ansatz des Grundgedanken/Vorschlages - gemeinsam Urlaub, Kurztripp, irgendwo hin... - mit den Worten: "Haste Geld?" scheitern würde.

N8ordIi3x9


wenn da einer kommt der mit total unsympathisch

LW

zugegeben kenne ich auch kaum einen Mann der eine Affäre hat mit einer die ihm unsympathisch ist :)z :=o

Vielleicht ist ihm die Affäre sogar sympathischer als...... :=o ;-D

Wäre ja schlimm, wenn man einfach nur so verheiratet wäre - damit Man(n) versorgt ist

Manche Frau das aber früher so gesehen hat. Hauptsache sie ist versorgt :)z

NCourdi;39


mal mit seiner Frau in ein schönes Hotel (weit weg von allem Alltag) fahren

kann man mit seiner Frau - muss man aber auch nicht mit unbedingt nur mit ihr ]:D

mit den Worten: "Haste Geld?" scheitern

das ist dann der ansatz - wo sie sich eine affäre sucht, wo die affäre geld hat ;-) und ihr zeigt, die welt kann auch anders aussehen :=o

:)D

lWitt=le|-wixtch


@ nordi

das ist dann der ansatz - wo sie sich eine affäre sucht, wo die affäre geld hat ;-) und ihr zeigt, die welt kann auch anders aussehen :=o

wegen Geld ??? Das wäre ja dann wie eine Professionelle ;-D ;-D :=o

ajmo20.07


das ist dann der ansatz - wo sie sich eine affäre sucht, wo die affäre geld hat

Es geht nicht um´s Geld sondern um die Gefahr dahingehend sich auf eine Affäre einzulassen, die dich aus dem Alltagstrott herausholt, was der Partner mit der Äußerung schon platzen lässt.

NHordix39


wegen Geld ??? Das wäre ja dann wie eine Professionelle

LW

eben wie Frau ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

lAittl}e-w(itch


@ nordi

du hast ja ein sehr schlechtes Frauenbild - schön öfters reingefallen ??? ]:D

cHaliTopea


das ist dann der ansatz - wo sie sich eine affäre sucht, wo die affäre geld hat**

Oder MANN sich lieber mit der Affäre köstlich amüsiert und die Frau zu Hause in der Beziehung verkümmert, denn mit der Affäre ist es doch wesentlich prickelnder. :=o

Obwohl er weiß, was er zu Hause hat und dieses auch nicht missen möchte, warum dann nicht mit seiner Frau ??? Da werden dann Ausreden, Überlegungen, Äusserungen gemacht, um dem aus dem Weg zu gehen.

Ist das Aufrechterhalten dieser Beziehung das denn noch wert ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH