» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Nnordxi39

nein zum glück noch nicht, :-D

ich dachte nur an die Äußerung...

Frauen machen alles mit Berechnung

und wenn sie gut ist,

denke ich Frau macht sie dann auch alles professionell gut.

oder machst du deinen Haushalt nur amateurhaft ???

;-) ;-D ;-D ;-D

Gefahr dahingehend sich auf eine Affäre einzulassen, die dich aus dem Alltagstrott herausholt

amo

aber genau dafür sind Affären doch auch gut :)z

schließlich lebt man heute ;-)

Nlo=rGdi3x9

MANN sich lieber mit der Affäre köstlich amüsiert und die Frau zu Hause in der Beziehung verkümmert,

Cali

wenn man(n) samstags ins Stadion geht und sich Fußball anschaut, amüsiert er sich dabei auch prächtig, während die Frau zu Hause...

da sagt niemand was :|N :-/

l!ittle-pwitxch

Frauen machen alles mit Berechnung

schlechtes Frauenbild, kann aber zurückgegeben werden.

Machen Männer was ohne Berechnung ??? Die überlegen sich doch auch, lohnt es sich in die Frau was zu investieren ??? was bekomme ich zurück ??? oder bleibe ich gleich bei dem was ich habe... ]:D

l|ittleN-witch

warum könnt ihr dann nicht akzeptieren, dass Frauen sich prächtig beim lästern amüsieren können, oder einen ganzen Tag lang shoppen gehen können - ohne was zu kaufen ??? Dort amüsieren wir uns auch prächtig

Nuor/di3x9

ohne was zu kaufen

das hörte ich aber aus Frauenmund mal anders....amüsieren war das nicht....

oder einen ganzen Tag lang shoppen gehen können - ohne was zu kaufen

klar amüsiert, sie wird auch noch ihren Lover besucht haben :=o ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D

l!ittl/e-witch

also ich kann das sogar ohne Probleme von morgens 10 Uhr bis abends 20 Uhr die Einkaufsmeile rauf und runter, anprobieren, ins Café sitzen, gemütlich Mittagessen....etc.

PYr#ionGs

Hört doch auf - Frauen und Männer nehmen sich nicht - rein gar nichts! Beide machen viel aus Berechnung, sei es nun Sex, Beziehung, oder sonst was.

l3itt[le-whi'txch

Frau sucht sich vielleicht aus Berechnung einen Mann, der ihr den Eindruck vermittelt, ihre Nachkommen ernähren zu können, gesund und stark zu sein - da gebe ich dir Recht,

aber das Frau sich aus Berechnung einen Mann angelt - nur für Sex ??? da glaub ich immer noch sind wir Frauen in der deutlichen Minderheit - was die über 30-jährigen angeht... :=o o:)

P4rZionxs

@ little-witch

Es gibt genau zu dem Thema Studien: Frau sucht sich (genetisch gesehen) einen körperlich starken und Potenten Mann, der ebensolche Nachkommen sichert. Heuet ist die "Potenz" in Richtung berufl. Erfolg und damit Geld/Macht gewandelt - so einen Mann sucht Frau sich für die Familie. Das ist der Kopf, der da die Regeln vorgibt: (finanz.) Absicherung. Dennoch kommt die Ur-Frau ab und zu durch und die Frau will einfach mal mit einem sexuell potenten Mann vögeln ... Daher auch die Affinität zu den "bösen Buben", die zwar sehr reizen, als Partner aber nicht wirklich in Betracht kommen ...

lSittlke-GwyiMtch

Dennoch kommt die Ur-Frau ab und zu durch und die Frau will einfach mal mit einem sexuell potenten Mann vögeln

mal sehen, wann die Ur-Frau bei mir durchbricht.... ;-D ich Keulen-schwingend den nächst besten "bösen Buben" in meine Höhle schleppe und vögeln werde..... ;-D ;-D

P)rioxns

Ähm, wenn ich mich recht entsinne, war das anders herum :=o ;-D

l|ittlDe-witcxh

@ prions

ich bin nicht gewöhnlich, deshalb ist bei mir alles andersrum..... ]:D o:) :=o und "Gleiches Recht für alle ]:D

N1ord'i3x9

ist bei mir alles andersrum

lesbisch ??? ;-) ]:D ;-D ;-D

N[o&rxdi39

in meine Höhle schleppe und vögeln werde.

liest sich schon ganz gut so :)z ;-D ;-D ;-D

P[r(ioxns

@ little-witch

Die Frauen, die ich meinte und beschrieb, genießen es aber gerade mal, nicht auf Händen getragen zu werden, bzw. mal benutzt zu werden ... was sie daheim, bei ihrem "lieben" Mann so in der Form nicht "bekommen" ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH