» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

l*ittl6e-w@itcxh

@ Süntje

vielleicht ist mir klar geworden, dass es das gleiche Recht für alle gibt ???

S~ünttje

hast du das Gefühl, die hier mit Affaire sind glücklicher als du?

l#itvtl1eh-witcxh

weiß ich nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden ober er glücklich ist oder nicht.

M9aYe8x2

episode6

:-p

M|abe8x2

Kann mir nicht vorstellen, dass ich Erfüllung in einer Affäre finden könnte.

Ja, das meinte ich. :)z

Manche Frauen haben auch plötzlich den Wunsch nach (noch) einem Kind, wenn sie mit der Gesamtsituation unzufrieden sind. :=o

Für mich klingt das irgendwie nach Flucht. Mag ja manchmal ganz hilfreich sein, aber eine wirkliche Lösung ist es, glaube ich, nicht. :-/

WJe-i%ßbxuche

"weiß ich nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden ober er glücklich ist oder nicht."

Wenn Du Dich zumindest etwas nach einer Affäre sehnst, frage Dich, was Du in Wirklichkeit vermisst.

Kann Dich eine Affäre glücklich machen? Glück wirst Du nur finden, wenn alles was Du tust, Deinem Inneren voll entspricht.

Was passiert, wenn Dein Partner es erfährt? Die Hoffnung, dass es geheim bleibt, erfüllt sich selten.

W#eißbuc]he

little-witch tu es nur, wenn Du Dein Leben so richtig auf den Kopf stellen willst. Wenn es Dir egal ist, was passiert und wie Du Dich anschließend fühlst.

N_ordmBann0x8

Süntje

ich bekomm gar nicht zusammen, was du hier schreibst.

Seitenweise ärgerst du dich über die Fremdgeher und das jetzt?

Es muss nicht immer alles zusammen zu bekommen sein. Menschen sind in sich widersprüchlich, haben widersprüchliche Wünsche und Bedürfnisse. Man ist nur ehrlich, wenn man das zugibt. Du hast das ja bei mir in meinem Thread angesrochen, weil du versuchst, etwas logisch nachzuvollziehen. Aber etwas ist oft nicht logisch, bei dem Gefühle eine Rolle spielen..

weißbuche

Wie aus heiterem Himmel gab es auch eine ganz passende Gelegenheit. Ich nutzte sie nicht, weil ich es nicht wollte und fühle mich gut.

Aber du hättest es tun können, so wie ich das hier gelesen hab. Du hast die Freiheit gehabt.

Und Freiheit haben, heißt auch, "Nein" zu einem Sexangebot zu sagen.

Und das ist, was ich in meinem anderen Faden sagen wollte: wir wollen beide die Freiheit zum Seitensprung. Obwohl mir grad gar nicht danach ist. Aber ich bin ehrlich genug zuzugeben, dass sich das auch ändern kann.

Freiheit zum Seitensprung heißt aber noch lange nicht, dass wir

1. aktiv suchen

2. ja zum Seitensprung sagen, sobald uns eine Möglichkeit geboten wird.

Freiheit heißt auch, verantwortungsvoll mit dieser Freiheit umzugehen.

N|ordm*an n0x8

Manche Frauen haben auch plötzlich den Wunsch nach (noch) einem Kind, wenn sie mit der Gesamtsituation unzufrieden sind.

man sollte den Wunsch nach einem Kind haben, wenn man zufrieden ist. Ansonsten kann ich nur sagen: das arme Kind

Axver$exlll

"Freiheit heißt auch, verantwortungsvoll mit dieser Freiheit umzugehen. "

Dann tut das mal.

Ich sehe euere Absprache unter einen schlechten Stern

M3aex82

man sollte den Wunsch nach einem Kind haben, wenn man zufrieden ist. Ansonsten kann ich nur sagen: das arme Kind

Ich glaube, du hast mich verstanden. ;-)

SGüntj5e

hmm, ich halt mich eigentlich überhaupt nicht für einen logischen Menschen.

Aber ich bin Hexchen schon in sovielen Fäden zum Thema Fremdgehen begegnet und wir haben seitenweise diskutiert, ich als Fremdgeher, sie als Treueverfechterin und deshalb kann ich einfach nicht begreifen, was da grad passiert und es würde mich interessieren.

In deinem Faden ( @ Nordmann) hab ich einfach nur nicht verstanden, was eine Affaire gegen die Langeweile in deiner Beziehung ausrichten kann und das hab ich auch nach dem Dialog und nach deiner Antwort nicht, aber muss ich ja vielleicht auch nicht.

PDrixons

Ich hab (auch hier) schon einige NIE-Sager "umfallen" sehen - wenn es passieren will, passiert es, ob MAN nun will, oder nicht ...

eVpi[so{dxe6

@ Prions:

Yep !!

Oder frei nach Brecht:

Man zweifelt rasch an Treu und Glauben

sieht man dem Tiger zu beim Rauben

A^ver%ellxl

Jungs,

sie sendet Signale

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH