» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Aaver^elll

du bist mir die Liebste

l,ittlze-wixtch

Tschüß Ave

ich gehe jetzt abend essen

und dann auf´s Sofa

mir fehlen ein paar Stunden Schlaf

A:ve8relll

*:)

Mxae8x2

Wer ???

Mjaew82

Oh, sorry, hab nicht gesehen, dass es schon weiter gegangen ist. |-o

ekpisodxe6

Mae, nicht einschlafen.... wie in der Jurisprudenz... immer alle statements zeitnah mitverfolgen und nie ein bgh urteil verpassen...

MJae8x2

Doch, gleich schlafe ich hier ein. zzz Liegt aber nicht an euch. Liegt einfach am zu frühen Aufstehen.

eRpiskoxde6

kauf dir einen phillips lichtwecker!! echt der hammer. Du wachst um klassen entspannter auf ....

eTp?iso'de6

egal wann Du ins Bett gehst....

eopVi{sodex6

oder besser, wann Du im Bett Schlaf findest ;-)

lCittle;-witcxh

von einem Wecker ??? Ich wach immer vorher schon auf...sehr zum Leidwesen meiner Mitschlafer...

Mpae8L2

Ist das so einer, bei dem es langsam immer heller wird?

Dann wacht mein Schatz ja auch mit auf. ;-D Aber ich glaube, das wird er gar nicht mögen... :-/

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert. :)z

ebpisxodsex6

ja - wird immer heller und dann vogelgezwitscher oder urwaldlaute...

l0itt=le-w5itcxh

urwaldlaute...

die brauch ich nicht mit dem Wecker machen - die kommen von meiner rechten Betthälfte, brülll

eJpisyodxe6

aha - und kann deine rechte betthälfte auch swr3 morgenradio ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH