» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

lgit/tlee-witxch

nein, dass muss ich leider im Bad erst anmachen - ohne Radio läuft bei mir morgens nix

APverel~ll

*:)

lPijttlAe-wixtch

Gute Nacht Ave *:)

A0verexlll

Guten Morgen

little :)*

l[ittle[-wixtch

Alle Fremdgeher fort ???

Dann kann ich mich hier ja jetzt austoben..... :=o

L~ovHxus

little-witch

Wie kannst du dich austoben, wenn alle fort sind?

Wenn dich deine Genitalien jucken, will ich dir nicht helfen. Aber das Herz kannst du mir gerne ausschütten, wenn du dich einsam und verlassen fühlst :)D ;-).

l(ittleu-Twitcch

@ LoveHus

war nur Spaß - mich juckt nix :=o und einsam und verlassen bin ich nicht - meine Kollegen sitzen hier um mich rum, aber wir haben im Moment nichts zu tun - ändert sich bestimmt bald wieder :=o

L%ovHzuxs

Spaß muss sein, hab ja selber auch nur Spaß gemacht :-D.

rdacheeIngexl65

mich juckts immer, aber ganz woanders ;-D

l_it{tle-wAitch

mich manchmal auch - am Rücken ;-D ;-D und da komm ich so schlecht hin.... ;-D

r4ach7eenNgexl65

gibt doch diese langen dinger extra dafür :=o die mit der kleinen hand dran, find ich total niedlich ;-D

M?aex82

So, jetzt habt ihr den Faden in Tiefschlaf gespamt. 8-)

l'ittl5e-wixtch

@ Mae

nein, war nicht unsere Absicht, aber hier lässt sich ja keiner mehr blicken!!! Kein Prions, kein episode - einfach niemand :°( :°(

Meaeo82

Kleine Hexe

Es ist ja vielleicht auch alles zu dem Thema gesagt worden...

Jedenfalls ziemlich viel. :)z

MBaAe8x2

Und wo Prions gerade steckt, würde mich auch interessieren. 8-)

Vielleicht muss er zur Abwechslung ja mal arbeiten. :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH