» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

lJittl`e-witxch

352 Seiten lang Diskussion ist schon ziemlich gut ;-D , wenn auch ab und zu einfach nur Schnick Schnack dabei war.....da lockert die Sache einfach auf.

Tja, Prions muss entweder sein Wochenende noch büßen oder er ist Krank - vielleicht arbeitet er aber auch mal was (darf ja gar nichts sagen, ich sitz auch im Büro )

A'vereKlll

schwierig schwierig :-/

laittleg-wixtch

Was ist schwierig ???

AfvereZllxl

Das

luittlex-witcxh

aus meiner Sicht müsste es dann:

Ehemann und Geliebter: Wie kommt ihr damit klar

heißen. ;-D ;-D

Asverelxll

ganz gut ]:D

lIiDttle-nwietcxh

@ Ave

sooo ??? ? Weiß ich da was nicht ??? Los spucks aus... :=o

ASveraelZlxl

das war die vorweggenommene Antwort, frauenseitig :)z

lZittle-kw&itcxh

mit dieser Erfahrung kann ich "noch" nicht dienen... :=o ich werde es dann aber posten o:) ]:D

S:üntjxe

aus meiner Sicht müsste es dann:

Ehemann und Geliebter: Wie kommt ihr damit klar

heißen.

gar nicht :|N

lZittleQ-wGitcxh

Ich kann es nicht beurteilen :=o und der liebe Thread-Eröffner lässt sich hier ja nicht mehr blicken - um über seine Erfahrungen zu berichten....

Mba3e982

mit dieser Erfahrung kann ich "noch" nicht dienen... :=o ich werde es dann aber posten o:) ]:D

Hast du echt vor, dir eine Affäre zuzulegen? :-o

ADvereGlxll

wenn sie klug ist,

wird sie nichts davon sagen ;-)

rTacheeengxel65

ausser mir :-p ;-D

Dde5r k'leiune XPri"nz

oh man, habt ihr den pri ... - .... ähm pro ... tagonisten verloren? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH