» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rBachtee;ngelx65


:=o

D$er k@lehin$e Prinz


komm, schäm dich nicht, gib ihn wieder her!

jeder sollte einen haben dürfen ;-D

r,apcheenyg2el65


und wozu? um seine agressionen los zu werden? ;-D

das würde mir in diesem fall bestimmt nicht schwer fallen ;-)

DSer kl%eine Prrinxz


ne, aggressionen kannste mit dem keine los werden. im gegenteil, der macht dich erst richtig aggressiv.

nein, einfach so zum holzmachen oder tischdecken oder so ...

l'it!tlGe-Uwitcxh


@ all

ich habe nix vor - sage aber auch nicht "nie" und habe nichts geplant und wenn es doch so wäre, würde ich es vermutlich nicht unter diesem nick posten :=o

Keine Sorge :)*

ltisAa3x3w


hallo.....

...ist es nicht so das, bei all denen wo die beziehung und das sex leben ok ist, dieses als unmoralisch, verwerflich und nicht zu dulden gilt...

und wenn dann wie hier ...ein mann der alles versucht hat, sex wieder zu bekommen, es aber nicht geschafft hat....und dieser mann auch nur *sein leben leben will *, denn ich denke sexualität ist ein ganzes stück lebensqualität, wie für andere evt uraub oder ein gals wein....

dann wird er verachtet weil er für sich einen weg gefunden hat (und seine neue sexpartnerin dazu, sie wird sogar als nutte abgetan ).....

stellt euch vor beim kaffee klatsch würde das öffentlich besprochen werden :-) die leute würden einen für verrückt halten.....

was ich aber eigentlich sagen wollte......

als ausenstehender ist es so einfach jemanden zu kritiseiren und zu verurteilen....immer daran denken, ihr wisst nicht wie es den leuten in der situation geht, und wie sehr es ihr leben einschränkt ..... :)*

lg :)D

l~ittl\e-w@itch


@ lisa

kein Mensch verurteilt ihn, aber verstehen kann es auch nicht jeder. Warum trennt er sich dann nicht ???

Und seine neue Sexpartnerin wurde als Nutte abgetan ??? Hab ich gar nicht gelesen....oder eher überlesen ??? Aber das finde ich auch ein starkes Stück....

ein mann der alles versucht hat, sex wieder zu bekommen, es aber nicht geschafft hat....und dieser mann auch nur *sein leben leben will *, denn ich denke sexualität ist ein ganzes stück lebensqualität,

undwidersprochen richtig!!! und da muss eine Lösung her - egal wie die auch aussieht

A0vere+llxl


und wenn der Knabe ein raffinierter Schürzenjäger ist? :-/

r^acheGeng|elx65


dann sollte er lieber alleine bleiben ;-)

l0itt8le-wditch


@ Ave

raffinierter Schürzenjäger

wie du ??? ;-D ;-D ;-D

l]isaS33xw


lach...ihr seit schon welche....

....wenn ich mutig wäre würde ich es evt auch wie er machen :-@

hab aber wohl das glück oder eben pech es nicht zu sein....

will sagen.....

ich weiß wie er tickt :)-

lwitt|le-wGitch


@ lisa

warum musst du mutig sein ???

hab aber wohl das glück oder eben pech es nicht zu sein

Ja was jetzt ??? Pech oder Glück ??? beides geht nicht ;-)

SlünQtjxe


@ lisa

dann wird er verachtet weil er für sich einen weg gefunden hat (und seine neue sexpartnerin dazu, sie wird sogar als nutte abgetan ).....

ich glaub nicht, dass er verachtet wird, zumindest nicht hier im Faden.

Ich hab es gehabt, einen Ehemann in einer schlechten Ehe und einen Liebhaber.

Es war eine Erfahrung, die es durchaus wert war, sie gemacht zu haben und ich war zeitweise tatsächlich sogar, glücklich?.... kurzfristig

Für mich ist es keine Alternative zu einer echten Beziehung und ich würde es nicht wieder wollen.-

l9i~s]a33xw


...und bist du noch in deiner alten beziehung ?

ob pech oder glück.....wenn ich ehrlich bin...kann ich das nicht sagen {:(

o:).....alles nimmt schon seinen lauf so wie es laufen soll..... :p>

l ittl6e-wixtch


@ lisa

alles nimmt schon seinen lauf so wie es laufen soll

ist das nicht ein bißchen blauäugig ???.....alles läuft wie es laufen soll ??? ?

Ein bißchen Eigeninitative wird schon nötig sein, um Dinge zu ändern, ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH