» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

D#er= klewine \Prinxz


o:).....alles nimmt schon seinen lauf so wie es laufen soll..... :p>

p.'s freundin im geiste :-o ;-D

lOisax33w


;-D.....lach, ja da hast du recht......

aber weiste, es ist immer schwer alte bäume noch zu verpflanzen ;-)

AUverexlll


wie du ??? ;-D ;-D ;-D

ich fahre sehr eingleisig :)z

l0issa3a3w


:-)

AtverBellxl


Lisa,

ne Neue?

oder neuer Name?

Ihr seht, ich bin schon wieder am baggern o:)

lGisa3,3w


du ich bin schon alt und echt nicht neu :-q

aber hier bin ich recht neu, wollte ansich etwas medizinisches hier hinterfragen....wäre ja nie auf die idee gekommen das es hier auch anderes gibt *lach*

ja ja...so ist das www

:p>

A&ver^exlll


]:D

bin älter als du

bin der älteste ]:D

F{edeork`iel


:)D

PGr\ions


@ LW

kein Mensch verurteilt ihn, aber verstehen kann es auch nicht jeder. Warum trennt er sich dann nicht

...

undwidersprochen richtig!!! und da muss eine Lösung her - egal wie die auch aussieht

Und wie soll die Lösung deiner Meinung nach aussehen? Wie gesagt, besteht eine Beziehung nicht allein aus Sex, aber ein leben ganz ohne Sex ist auch nicht so prickelnd. Was macht man(n) nun, wen man eine Frau liebt und sein Leben mit ihr teilen will, aber der Sex nicht stimmt?

Wie ist da einen passable Lösung zu finden ???

PArio ns


....wenn ich mutig wäre würde ich es evt auch wie er machen

Ja, so sehe ich das auch - daher sprach ich mal davon, daß es schon einen gewissen Schneid bedarf, sich auf eine Affäre einzulassen. Der vermeintlich einfachere Weg ist es mit Sicherheit nicht immer!

Mkae82


Was macht man(n) nun, wen man eine Frau liebt und sein Leben mit ihr teilen will, aber der Sex nicht stimmt?

Prions, für dich und deine Frau hätte ich da einen Vorschlag. :=o

P#riqons


Na Mae?

p.s. war jetzt von mir aber allgemein gefragt ... Unser Sexleben stimmt eigentlich. |-o

A[veyrelxll


Brauchst du Pfeil und Bogen?

Das geht fast lautlos :=o

PArioKns


Hä? %-|

A{ver<ellxl


die personifizierte Ahnungslosigkeit

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH