» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

llittle&-wtitcxh


Also ich akzeptiere Prions Lebensweise - sie muss ja nicht für mich gelten :=o und im Ansatz kann ich sie sogar verstehen ;-) auch die Beweggründe des Faden-Eröffners.. :=o

Lqian-CJill


Mit Dir Lian-Jill geht das aber irgednwie nie!? Es ist immer gleich DU und VERTEIDIGUNG/ANGRIFF ...

Muss wohl an meinem Sternzeichen liegen ;-).

Lgianp-Jill


(Ihr seid sicher so nicht soo viel jünger, wie meine Eltern!?).

Wir haben ungefähr das Alter deiner Frau, wie du sicher weißt.

L\ian- JiYlxl


Ich weiß, dass die Frage nicht an mich gerichtet war, aber ich bin der selbe Jahrgang wie LovHus.

L_ovHxus


Ihr seid sicher so nicht soo viel jünger, wie meine Eltern

Aber auch nicht sooo viel älter als du :-p - ca. 10 Jahre. Wir sind Jahrgang 63 und 67 und deine Eltern?'

Ppri[ons


@ LovHus

Das mit dem einen Weg kann ich so ganz nicht unterschreiben - wie schreib ich's, ohne gleich wieder ins Fettnäpfchen zu treten? Egal.

Also, ich beispielsweise habe sicher die Beschränkung nicht mehr mit nur ein und demselben ERSTEN Partner alt zu werden - dafür hatte ich nun schon zu viele Partner und Partnerschaften. Allerdings steht mir noch die Abzweigung offen, eine lange und hoffentlich glückliche Beziehung einzugehen und zu führen.

Meine abschließendere "Bewertung" der (mir) möglichen Lebenswege erscheint MIR dann objektiver zu sein, als beispilesweise Deiner LovHus (wenn wir uns jetzt mal theoretisch ans Ende unseres Lebens begeben und zurückschauen). Im Gegensatz zu Dir haben ich auch Erfahrungen mit wechselnden Partnern, aber eben auch mit langen Beziehungen. So kann ich sagen: für MICH war diese oder jene Art die passenste (ohne das subjektive Glück zu bewerten). Habe ich nun aber nur einen Weg gewählt - habe ich nur eine Art der partnerschaftl. Beziehung gelebt, kann ich nicht sagen, es war die Beste, weil es schlichtweg die Einzige war und kein Vergleich möglich ist.

Oder sehe ich da was falsch ???

Pmrio,nxs


Ich sag ja, meine Frau ist nur 10 Jahre jünger, als meine Frau ... Was bist'n Du für ein Sternzeichen JL ???

P[riZons


.. als meine Mutter meinte ich. Fuck, meinen Tastaturbeleuchtung ist kaputt - ich seh hier gar nix mehr

L5ovZH~us


meine Frau ist nur 10 Jahre jünger, als meine Frau

Das zweite "Frau" sollte wohl "Mutter" heißen ???.

l+ittle&-witch


@ Prions

dann schreib halt blind ;-D

Pxri]o`nxs


Mach ich schon :-p

ljittley-witxch


also dafür, dass du soviele Beiträge schreibst, müsstest du doch eigentlich in totaler Finsternis immer noch die richtigen Tasten erwischen - oder stehst du unter Drogen ??? ;-D

Prrioxns


Sind Antibiotika unter Drogen gelistet?

LPianS-Jilxl


Was bist'n Du für ein Sternzeichen JL

Natürlich Löwe ;-D.

Ich habe am selben Tag Geburtstag wie der kleine Prinz. Das hatten wir hier schon mal ;-D.

l.ittle-kwit}ch


@ prions

yes, antibiotika in Verbindung mit Alkohol sind die besten drogen.... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH