» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L;ovHuxs

Prions

obwohl ich ihnen alles Glück der Welt wünsche!!!

Wir brauchen da nicht auf die Zukunft zu hoffen 8-).

P"rionxs

@ LovHus

Glaub' mir, ich habe schon zu viele Menschen "nie" sagen hören ... - ich selbst dachte mal so (daß ich Hoffnung nicht nötig hätte).

L@ovZHus

Klang ich hoffnungslos? Habe ich über die Zukunft verfügt?

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich HEUTE schon glücklich bin ;-).

A&verBelxll

Glaub' mir

ich glaub dir nicht

lRittle-ywixtch

@ Prions

wenn ich eins gelernt habe, dann "Sag niemals nie"!!!! egal in welchen Bereichen des Lebens @:)

P)rifoxns

@ LovHus

Ich weiß, daß Du /Ihr heute schon glücklich seid - mein Verweis zielte auf die Zukunft ... DAFÜR wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg @:) :)*

Plri/onxs

@ Averelll

Verschone mich bitte, sonst streiche ich Deine Rente! ;-D

PRrionxs

@ little-witch

wenn ich eins gelernt habe, dann "Sag niemals nie"!!!! egal in welchen Bereichen des Lebens

Eben! So ist auch mein Denken und Reden ... :)*

lTiNttlxe-wBitch

@ Prions

Daran trägt Ave die Schuld, dass ich so denke. :=o o:)

P,rioxns

@ little-witch

Warum?

l2ittlRe-wiptckh

kennst du seinen Faden ??? dort hatten wir erbitterte Diskussionen über das "NIE" und ich hab meine Meinung einfach revidiert, nachdem ich lange genug darüber nachgedacht habe :=o ;-D

Pbrioxns

Man kann einfach nicht "nie" sagen - man weiß nicht, was einen in Zukunft noch erwartet. Jedes Nie ist im Ansatz schon gelogen.

Wo ist denn der Faden?

lWittlDeW-wixtch

er heißt Lebensergänzung und hat aber knap 7.000 Einträge, also eine Menge zum Lesen :=o :=o

PRrionxs

Ist aber nicht "sein" Faden!?

A#veQrlellxl

nein

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH