» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rqachveen8gelx65


ja richtig. ich denke, heutzutage sind viele beziehung einfach kurzlebig geworden. die scheidungsrate war noch nie so hoch :-/ eigentlich traurig

l[ifttl3e-w3itcxh


@ prions

So probiert sie es eben wieder mit ihrem Mann - vielleicht nicht ganz so emotional, aber eben in vielerlei Hinsicht für sie sozial befriedigender und ruhiger, als mit mir

und wenn sie wieder der Frust packt, dann probiert sie es wieder mit dir ??? oder jemandem anderen ???

Ich glaube nicht, dass die Affäre ihre Beziehung gerettet hat, sie hat einfach gemerkt, dass

sie all ihre gewünschten und gesuchten Parameter da nicht wirklich erfüllt bekommt - im Klartext: ich konnte/wollte ihr die "normale" Familie und das "normale" Familienleben, welche(s) sie sich wünschte nicht geben ...

und deswegen ist sie zu ihrem Mann zurück!!!@:)

e5piosoxde6


keine Affäre ist ganz ohne Verpflichtungen.... Das ist doch kein Puff Besuch !!! Eine gewisse "Verpflichtung" zu gegenseitiger Nähe, Achtung, Wertschätzung, vor allem: Diskretion, etc. gibt es da schon...

lHittlTe-witcxh


war das jetzt an mich gerichtet oder an wen ??? :-o

Azverexlll


an Prions

l0ittlge-wirtch


Jetzt peil ich gar nichts mehr, kann mich jemand mal aufklären ???

A?vere8lolxl


ich denke, du bist schon längst aufgeklärt

ARverxelll


episode, der ideale Liebhaber ;-)

l^iVttle-wiAtcxh


@ ave

aufgeklärt bin ich - hätte ich sonst zwei Kinder ??? :-p

aber was soll das jetzt mit

episode, der ideale Liebhaber

ich blicks nicht.... :-o

AeverelTll


keine Affäre ist ganz ohne Verpflichtungen.... Das ist doch kein Puff Besuch !!! Eine gewisse "Verpflichtung" zu gegenseitiger Nähe, Achtung, Wertschätzung, vor allem: Diskretion, etc. gibt es da schon...

das sind doch goldene Worte.

Könnten von mir kommen.

lkittleO-witxch


Also, recht hat er schon, aus seiner Sicht - sonst kann Man(n) ja wirklich gleich in den Puff gehen....

und dass die Worte auch noch von dir kommen könnten..... :=o

PPrrioxns


das sind doch goldene Worte.

Könnten von mir kommen.

Nee, könnte sie nicht! ]:D

PYriojns


keine Affäre ist ganz ohne Verpflichtungen.... Das ist doch kein Puff Besuch !!! Eine gewisse "Verpflichtung" zu gegenseitiger Nähe, Achtung, Wertschätzung, vor allem: Diskretion, etc. gibt es da schon...

Etwas Anderes hat auch niemand behauptet, oder?

l_itt le-witxch


oh nein, nicht schon wieder diese Kabbeleien... >:(

A/verrelll


welche Kabbeleien?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH