» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rBachee;ngelo65

ja richtig. ich denke, heutzutage sind viele beziehung einfach kurzlebig geworden. die scheidungsrate war noch nie so hoch :-/ eigentlich traurig

l!ittle-wCitch

@ prions

So probiert sie es eben wieder mit ihrem Mann - vielleicht nicht ganz so emotional, aber eben in vielerlei Hinsicht für sie sozial befriedigender und ruhiger, als mit mir

und wenn sie wieder der Frust packt, dann probiert sie es wieder mit dir ??? oder jemandem anderen ???

Ich glaube nicht, dass die Affäre ihre Beziehung gerettet hat, sie hat einfach gemerkt, dass

sie all ihre gewünschten und gesuchten Parameter da nicht wirklich erfüllt bekommt - im Klartext: ich konnte/wollte ihr die "normale" Familie und das "normale" Familienleben, welche(s) sie sich wünschte nicht geben ...

und deswegen ist sie zu ihrem Mann zurück!!!@:)

e8pisbode6

keine Affäre ist ganz ohne Verpflichtungen.... Das ist doch kein Puff Besuch !!! Eine gewisse "Verpflichtung" zu gegenseitiger Nähe, Achtung, Wertschätzung, vor allem: Diskretion, etc. gibt es da schon...

l]it1tle-wi>tch

war das jetzt an mich gerichtet oder an wen ??? :-o

ANver1e2lll

an Prions

l5it#tleV-wijtcxh

Jetzt peil ich gar nichts mehr, kann mich jemand mal aufklären ???

Abvergell8l

ich denke, du bist schon längst aufgeklärt

Adverexlll

episode, der ideale Liebhaber ;-)

lrittlse-w:itch

@ ave

aufgeklärt bin ich - hätte ich sonst zwei Kinder ??? :-p

aber was soll das jetzt mit

episode, der ideale Liebhaber

ich blicks nicht.... :-o

A<verxelll

keine Affäre ist ganz ohne Verpflichtungen.... Das ist doch kein Puff Besuch !!! Eine gewisse "Verpflichtung" zu gegenseitiger Nähe, Achtung, Wertschätzung, vor allem: Diskretion, etc. gibt es da schon...

das sind doch goldene Worte.

Könnten von mir kommen.

lPittlel-wittc%h

Also, recht hat er schon, aus seiner Sicht - sonst kann Man(n) ja wirklich gleich in den Puff gehen....

und dass die Worte auch noch von dir kommen könnten..... :=o

PDrixons

das sind doch goldene Worte.

Könnten von mir kommen.

Nee, könnte sie nicht! ]:D

P`rixons

Etwas Anderes hat auch niemand behauptet, oder?

l%ittleL-wixtch

oh nein, nicht schon wieder diese Kabbeleien... >:(

Auverxelll

welche Kabbeleien?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH