» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

l1ittl|e-witcxh

@ Süntje

ich verstehe was du sagen willst, allerdings weiß ich nicht, welchen Mann ich lieber hätte ??? :(v

SSüntjxe

ich glaub fast, mir wäre der, der sich dabei in seine Affaire verliebt lieber als der, der nur einen kleinen (oder großen ;-) ) Kick sucht

A+v#erexlll

Jaja, die treuen Liebschaften.

Fast eine Ehe.

liit#tle-Kwit<cxh

@ süntje

aber wenn er sich in seine Affäre verliebt, heißt das ja, er kann nicht uneingeschränkt mit seiner Liebe bei seiner Frau sein, sondern streut seine "Liebe"!!!

Na, ich weiß nicht, ob mir nicht der "einmalige Ausrutscher" doch lieber wäre....., als zu wissen, er liebt noch jemand anderen ??? ???

rTachee<ngelx65

vor allem denke ich, an eine affäre kann man seinen partner auch verlieren, an einen seitensprung wohl nicht :-/

lyitntleE-wixtch

Affäre bedeutet für mich, es geht länger sie treffen sich immer wieder.....Nebenfrau.....etc.

Seitensprung/ ONS, ist für mich was Einmaliges, ein Ausrutscher vielleicht ??? ?

Am Besten keins von beiden :)^

eCpxisodxe5

@ averell:

du hast so recht.. meine hier öfter zitierte affäre ging sieben jahre... und es war schön, intim, zärtlich

eNpis=ode5

sorry. 3 L: Averelll

A@verYelll

du hast so recht.. meine hier öfter zitierte affäre ging sieben jahre... und es war schön, intim, zärtlich

und warum ging sie zu Ende?

lEittlek-w"itcxh

@ Ave

er konzentriert sich hoffentlich wieder auf seine Frau ??? wie es sich "gehört";-D ;-D :=o

p?etterne5ugiexr

Hallo 51%Gentleman49%Man!

Deine Schilderung deckt sich fast mit meinen Erfahrungen. Ich bin ebenfalls schon lange - zu lange? - verheiratet. Nach dreijähriger Verlobungszeit, während der ich meine zukünftige Frau, die behauptete noch Jungfrau zu sein, nie intim mit einem Mann gewesen zu sein - obwohl ich nicht bemerkt habe ihr Hymen duchstoßen zu haben - auf sehr behutsame Art und Weise an richtigen Sex heranführte, dauerte es in unserer Ehe dann maximal noch drei oder vier Jahre, dann musste ich schon um Sex betteln. Ich könnte eine ganze Din A 4 Seite mit ihren Ausreden vollschreiben, die sie benutzte, um sich vor dem Sex zu drücken. Anmerkung: wir haben keine Kinder! Irgendwann ließ dann meine Lust nach, mich ständig wiederholend um Sex mit ihr betteln zu müssen und ich begann fremd zu gehen. Ich führte viele Gespräche mit anderen Frauen über deren Lust auf Sex. Ich wandte mich auch an meine Mutter um Rat zu dem Thema. Meine Mutter ist Frau, die sehr sinnlich veranlagt ist und sie konnte und kann das abweisende Verhalten meiner Frau überhaupt nicht verstehen. Sie versuchte uns/mir zu helfen, suchte immer wieder das Gespräch mit meiner Frau und gab schließlich auf!

Ich will mich nicht scheiden lass, denn bis auf ihre Frigidität kann ich meiner Frau überhaupt nichts vorwerfen. Irgendwann lernte ich dann eine 20 fast 20 Jahre ältere Frau (Witwe) - im Alter meiner Mutter - kennen, die drei, schon erwachsene Söhne hat. Sie zeigte mir, wovon ich bisher immer geträumt, es aber von meiner Frau nie bekommen hatte: Wahnsinnigen, leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex, bis zur totalen Erschöpfung und das schon seit über 15 Jahren in schöner Regelmäßigkeit! Beruflich kann ich es mir einrichten und so tue ich niemandem weh. Diese Frau, die sich und mir alle sexuellen Wünsche erfüllt, will meine Ehe nicht kaputt machen, will keine feste Bindung, nur eine lose Freundschaft und wilden Sex mit mir.

Ich meine, es bleibt zwar Fremdgehen, aber ist es nicht besser als eine Scheidung, die alles kaputt macht? Ich hörte mal, wie meine Frau zu einer Freundin sagte, die um ihre Unlust auf Sex weiß und sie darauf ansprach: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" Sie scheint also etwas zu ahnen, will es aber nicht wissen. :-/

Szünt\jxe

Ich meine, es bleibt zwar Fremdgehen, aber ist es nicht besser als eine Scheidung, die alles kaputt macht?

irgendwie nicht. Was hält dich bei deiner Frau? Kann sie so gut kochen? Habt ihr einen gemeinsamen Besitz um den es schade wäre, wenn er geteilt würde?

Was genau macht denn eine Scheidung bei euch kaputt?

eppixsodex5

hallo peterneugier - ich kann das super verstehen, exakt so war/ist es bei mir auch... könnte es sein, dass es bei deiner frau früher mal zu missbrauch gekommen ist? Nach Deiner Schilderung ja fast ausgeschlossen, aber wer weiss es schon.

@ little-witch:

hab ich das wirklich gesagt??

@ süntje:

das leben besteht ja nicht nur aus sex, oder? ;-D also meins zumindest nicht.. da gibt es doch immer tausend gemeinsame erinnerungen, dinge, bilder, gegenstände, kinder, hunde, etc. die aus zwei menschen eine familie machen...

S%ünxtje

nein, das Leben besteht nicht nur aus Sex, auch aus vielen materiellen Dingen an denen gerade die Männer glaub ich besonders hängen.

Und die Erinnerungen würde dir ja immer noch bleiben auch wenn du gehst. Peterneugier hat keine Kinder, was hält ihn?

l(ittJle-wi2txch

@ episode,

nein, gesagt hast du es nicht, aber ich gedacht es wäre so - warum solltest du sonst die Affäre beenden ??? ? ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH