» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

FXedefrkiexl


Kann ich nur empfehlen

...ein kleines eidgenössisches Dorf...umstellt von bösen Buben... ;-D

Lian @:)

l8ittle-Uwitcxh


Welche Bemerkung von mir ??? Die mit der Mama ???

Vielen Dank für die Einladung - wenn sie mir zusehr auf den Geist gehen, dann verteil ich einen Rundumschlag und gut ist es - oder ich komm zu euch.... :=o

l]ittle%-w itch


@ episode

weil alle mit dir ins bett wollen. Das ist wie beim Pfau nur dass wir hier nur virtuell ein Rad schlagen dürfen...

und was wollen sie mit mir im Bett ??? Ich bin ein unruhiger Schläfer, da kann es schon mal vorkommen, dass ein Arm oder Bein auf dem Körper des anderen landet und derjenige mit blauen Flecken morgens aufwacht....oder einem blauen Auge ??? :=o

und Pfauen können Räder schlagen und blazen wie sie wollen - ich bin wählerisch :=o :=o außerdem schreien die immer so laut - das ist nichts für meine sensiblen Nerven..... ]:D

@ Ave,

Prions und Episode!!!

Trotzdem benehmt ihr euch manchmal wie im Kindergarten

FBederjkiexl


und was wollen sie mit mir im Bett

Sich an dir wärmen, weil sie arg frieren, an allen Gliedern

"Ach, wie eiskalt ist mein Händchen---und alles andere..." *kopfnachhintenwerf* + *handschlenker*

lgittled-wxitch


@ Federkiel

Sich an dir wärmen, weil sie arg frieren, an allen Gliedern

schon mal auf meine nick geschaut ??? ich glaube, die hätten nicht viel Freude mit mir....so nach Schwefel und Kräuter stinkend, seit Jahrhunderten nicht gewaschen :=o und immer die Angst im Nacken, dass ich was, für einen Mann WICHTIGES, verhexe und nix mehr geht....

und für dieses

Ach, wie eiskalt ist mein Händchen---und alles andere

gibt es eine Wärmflasche oder gleich ein warmes Bad....hilft ganz sicher, bevor sie im Bett ach so frieren müssen, und für die eiskalten Füße - da gibt es kuschelige Bettschuhe, anstatt ein Nachthemd, sollten die Herren mal einen Frottee-Schlafanzug :=o anziehen und sich zudecken.....dann ist es auch nicht kalt... ]:D

Wo ist der Hexen.-Smilie ??? ?

A*verMelll


hast Recht

zu was brauchen wir Frauen und Hexen?!

lkitetle*-witcxh


@ ave

zum EINHEIZEN.....sonst wäre es ja langweilig :=o ;-D ]:D und übrigens, jeder sollte eine Hexe daheim haben, hilft gegen fast alles.... ]:D

AUverenll7l


Dann kann sich ja dein Mann glücklich schätzen.

Hoffentlich honoriert er das ;-)

lLittOle-w5itcxh


wer es noch nicht ausprobiert hat - weiß nicht auf was er sich da einlässt..... ]:D

Pcrionxs


@ little-witch

Männer sind so - Revielabstecken, Imponiergehaben usw. :=o ;-D

P{rionxs


und übrigens, jeder sollte eine Hexe daheim haben, hilft gegen fast alles....

Stimmt - und zur Not kann man sie sogar noch verheizen ... ]:D

l|ittl#e-wixtch


wie die Gorilla-Männchen, kreischen und sich auf die Hühnerbrust klopfen... ;-D ;-D ]:D

lYitt>le-wbi*tch


@ prions

Hexen brennen nicht!!!! Ei ei ei, wohl nicht aufgepasst im Geschichtsunterricht ??? du kannst genausowenig eine Hexe ersäufen..... ]:D ]:D

Außerdem haben sie mindestens 7 Leben, also genug für euch....

P.ri+onxs


Na, das fand man im Mittelalter aber nicht - da brannten Hexen ganz gut ...

P ridons


Außerdem haben sie mindestens 7 Leben, also genug für euch....

Ich glaube, Du verwechselst da was - das waren Katzen ... ;-D :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH