» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P}rioSnxs


Wenn Frau die Wahl hat, wie entscheidet sie sich?

L<ottxe72


Nun erzählt doch mal (@ Frauen), wie ist das mit den Männern? Gibt es da wirklich Zweierlei? Einen, mit dem man die Familiensache macht und dann noch die bösen Buben, die zwar verlockend sind, aber mit denen das Familiendingens eh nicht klappt/nicht klappen kann?

Ich oute mich mal. Bei mir war es so. Es gab Zweierlei Männer. Einen für die Familie mit "Blümchensex", den anderen für den hemmungslosen Sex ohne Verpflichtungen, ohne Alltag, ohne Tabus.

Jetzt habe ich einen Partner der alles in einem vereinbart. Er ist ein toller Familienmensch für mich und die Jungs und abends ein heißer, hemmungsloser Liebhaber der auch mal der "böse Bube" sein kann und will, der aber auch zärtlich ist und mit mir alles ausprobiert. Mit ihm kann ich reden, lachen, streiten, lieben, zusammenhalten.............etc.

Fzederxkiel


Mit ihm kann ich reden, lachen, streiten, lieben, zusammenhalten.............etc.

Gratuliere!:)^

Dieses seltene Geschöpf solltest du nicht mehr auslassen ]:D

P%rioxns


@ Lotte72

Interessant - ich frage, weil ich grad bei mir (aber auch in meiner Beziehung) eine Wandlung bemerke. Noch bis vor Kurzem hatte ich auch diese besagte Trennung - in mir, aber auch mit verschiedenen Frauen. Jetzt entwickelt sich in unsere Beziehung eine gewisse Veränderung. Früher hatte ich mit meiner Frau auch eher zärtlichen Blümchensex - hatte aber in mir auch eine dominante Ader, die ich mit anderen Frauen auslebte. Nun habe ich auch mit meiner Frau "härteren" Sex ...

lDittl^e-w@itch


@ prions

wenn die Frau die Wahl hat und nicht gebunden ist, dann würde ich mich auf jeden Fall für den "bösen Buben" entscheiden.

Wenn ich gebunden bin, muss ich versuchen den "braven Jungen" in einen "bösen Jungen" umzuwandeln..... o:) ]:D :=o

L"ot8te72


Gratuliere!:)^

Dieses seltene Geschöpf solltest du nicht mehr auslassen

Vielen Dank! Ich habe nicht vor ihn nochmals gehen zu lassen. :)^

@ Prions:

Das es sich innerhalb eurer Beziehung wandelt finde ich toll. So stellt sich die Frage Ehefrau / Geliebte garnicht (mehr). :)^

Ich wünsche euch das es genau so bleibt und deine Frau auch zufrieden und glücklich ist. :)^

l`ittl4e-wixtch


@ prions

zärtlichen Blümchensex

Nun habe ich auch mit meiner Frau "härteren" Sex ...

das eine schließt doch das andere nicht aus, oder ???

zärtlicher Blümchensex kann genaus klasse sein wie "harter Sex", ich denke es kommt immer auf die Stimmung der Partner an...und was man draus macht... :=o

Loottex72


Wenn ich gebunden bin, muss ich versuchen den "braven Jungen" in einen "bösen Jungen" umzuwandeln..

Das ist eben nicht mit jedem Mann machbar. Aber einen Versuch ist es immer wert.

M7ilitxum


Lotte72

Interessant -

Liebe Lotte72: Bevor du hier einen Diskussionsmarathon mit Prions beginnst, solltest du

-----einen Urlaubsantrag ür mindestens 3 Wochen stellen,

-----deine 3 Tiefkühltruhen + 2 Kühlschränke mit Lebensmitteln vollstopfen,

-----dich von deinen Kindern und deinem Geliebten verabschieden; gib ihnen Bilder von dir,

-----deine Tastatur überprüfen,

-----vorher einen Gesundheitscheck durchführen---

Du wirst das alles nötig haben, glaube mir ;-D

+

+

...und Prions...hab'ich was vergessen...?

lFittlpe-witxch


@ Lotte

Das ist eben nicht mit jedem Mann machbar. Aber einen Versuch ist es immer wert.

Frau und Mann verändert sich im Leben, auch die Ansichten was "böse Buben und böse Mädels" betrifft....wenn man drüber redet, und es versucht....kann sich der Sex sehr schnell ändern... :=o

L"otxte72


-----einen Urlaubsantrag ür mindestens 3 Wochen stellen, muss ich nicht, binnoch im Erziehungsurlaub

-----deine 3 Tiefkühltruhen + 2 Kühlschränke mit Lebensmitteln vollstopfen, done ;-D

-----dich von deinen Kindern und deinem Geliebten verabschieden; gib ihnen Bilder von dir, hab ich per email gemacht ]:D

-----deine Tastatur überprüfen, alles ok

-----vorher einen Gesundheitscheck durchführen--- , hab ich schon weg

MyilOitubm


Lotte !

Na, dann mal los... ;-D *:)

l2i$ttleC-witxch


und jetzt hat sich Prions verkrümelt.... :=o o:)

MEilittuxm


und jetzt hat sich Prions verkrümelt....

...und der Faden droht zu versteppen... ;-)

Ist der FE eigentlich noch einmal aufgetaucht?

l}iNttle5-Vwitch


@ Prions

und wie sieht das bei euch Männern aus ???

Daheim die treu sorgende, haushaltserfahrene Putzsklavin, die Berge von Essen herankarrt, die Wäsche und sonstige Haushaltspflichten klaglos verrichtet o:) und immer dann wenn MANN den Wunsch nach Sex verspürt - freudig die Beine breit macht und es über sicher ergehen lässt ???

oder doch lieber das Luder, verrückt und verrucht.... ]:D das alles Mögliche im Bett ausprobiert....

Ich kenn die Antwort schon...brauchst eigentlich gar nicht zu antworten...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH