» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pdrionxs

Na ja, das hat mit dem Sex ansich aber nichts zu tun!?

l\itt0le-wIintch

doch, du musst das "Rundum-Paket" nehmen, dazu gehört auch der Sex. Wenn sich beide Partner gegenseitig vertrauen, ohne Angst etc. fallenlassen können und zwar in allen Bereichen des Lebens, ihre Wünsche und Ängste jederzeit aussprechen können und auch ernst genommen werden, dann funktioniert es @:)

PBriKoSnxs

Dumm nur, wenn man seinen eigenen Wünsche gar nicht kennt ...

l\ittlGe-witxch

willst du mir damit jetzt sagen, dass du etwas bemängelst, was du gar nicht kennst, oder weißt ??? ? :-o :-o :-o jetzt wird es lustig...

P,rionxs

Manchmal hat man einen Ahnung von etwas (auch, daß etwas fehlt o.ä), ohne genau zu wissen, was dies ist - kennst Du sicher auch, oder?

l)ittle-xwitch

ja, kenn ich , aber dann hab ich zumindest eine Ahnung und kann probieren, oder nicht ??? Vielleicht hilft auch ein Gespräch mit dem Partner, damit die eigenen Augen geöffnet werden ???

P9rio}nxs

Manchmal hilft das, aber manchmal aber auch nicht - dann hilf es, über den Tellerrand zu schauen ...

l*ittl6e-gwitch

und nach Affären zu gucken.....wir drehen uns im Kreis, so wird das nix ]:D

P:rioxns

Wie gesagt, können Affäre auch positiv, ja sogar bestärkend für die Beziehung sein ...

lpittle-xwitch

aus deiner Sicht kann ich es sogar verstehen, vielleicht bekomm ich ja irgendwann den selben Blickwinkel..... o:)

cuali/opea

...können Affäre auch positiv, ja sogar bestärkend für die Beziehung sein ...

@ Prions

Du hast auch mal geäußert, dass du die besagte Affäre auch mögen musst, wenn du sowas schon in Betracht ziehst. Also sind dann auch Gefühle für Diese mit im Spiel. Wie trennst du das denn, wenn die Affäre nichts weiter zu bedeuten hat und du deine Frau liebst?

Das scheint mir doch etwas sehr verzwickt. Du möchtest das eine nicht aufgeben und das andere auch nicht missen, denn da steckt dann doch mehr dahinter als nur eine Affäre - oder?

M&ilixtum

Prions

als eine persönliche Herabsetzung und Geringschätzung!

Also Junge, für so ne Sache (Einschätzung deiner Person) sind mir deine Beiträge dann eben doch zu dünn und zu häufig hier im Forum. Ich lass mich mit dir nicht auf eine *never-ending-diskussion* ein. Das sollen die anderen machen, die es noch nicht geschnallt haben, über was sie mit dir hier überhaupt diskutieren. *:)

Emhemalig?er Nutxz.er (?#1491[87)

:)^

M3iliztuxm

Prions

.wir drehen uns im Kreis, so wird das nix ]:D

little-witch

Das meinte ich, Prions!!!

LuovHxus

uneingeschränkte Liebe

lw, solange dies nicht zur einschränkenden Bedingung wird... :=o klingt bei dir jedenfalls wie eine Bedingung - ein typisches Paradox

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH