» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eWpiso-de5


nein das sind nicht die materiellen dinge, schau ich bin seit 15 jahren verheiratet, in dieser zeit sind viele omas opas tanten etc. gestorben die wie beide zu grabe getragen haben, wie haben schöne und auch schlimme zeiten mit den kindern durchgemacht, wir haben häuser gekauft und renoviert, wir haben gefeiert, gelern, gewütet, uns weiterentwickelt, usw. wir sind doch teil einer nicht-materiellen lebensgeschichte, die du nicht einfach wegen schlechtem sex kaputt gehen lässt oder?

natürlich ist ein seitensprung da auch nicht das gelbe vom ei - aber mei.. sofern sich beide darüber im klaren sind und einfach ein paar lustvolle, romatische schönen stunden miteinander verbringen wollen ist es halt so (auch wenn ich mir jetzt wieder den zorn von mermaid zuziehe)

S{ün tje


ich schätze, mein Mann sieht das ganz ähnlich :-/

e-pizsodec5


hat er eine geliebte?? :-o

SOüntxje


nein, eher nicht.

aber der erste Teil.......

wir sind 19 Jahre zusammen

in dieser zeit sind viele omas opas tanten etc. gestorben die wie beide zu grabe getragen haben, wie haben schöne und auch schlimme zeiten mit den kindern durchgemacht, wir haben häuser gekauft und renoviert, wir haben gefeiert, gelern, gewütet, uns weiterentwickelt, usw. wir sind doch teil einer nicht-materiellen lebensgeschichte, die du nicht einfach wegen schlechtem sex kaputt gehen lässt oder?

ok, bei uns ist es nur ein Haus....

und mein Mann würde aus deinem letzten Satz etwas dies machen: Das alles gibt man doch nicht auf, weil die Frau sich ein paar Flausen in den Kopf gesetzt hat, das sitz ich aus

l[ittlke-witc:h


@ Süntje

dann hat er ein dickes Fell ;-), ich könnte es vermutlich nicht aussitzen. Ok, wir haben 2 Kinder, Haus, Omas, Opas, Uromas etc.....

und wir sind eit 23 Jahren ein Paar und seit 17 Jahren verheiratet. Dann kannst du dir ausrechnen, wieviele andere Partner ich oder er bis jetzt hatte ;-) ;-D :=o

Szüntxje


ja das hat er, ein dickes Fell.

Manchmal frag ich mich, ob er mich tatsächlich meint zu lieben und deshalb einfach einen Schritt zur Seite geht, solange ich so komische Anwandlungen habe ;-)

lOittle:-witch


könnte es nicht sein, dass er einfach seine Augen verschließt vor dem : Es kann nicht sein was nicht sein darf ??? ?? und drauf hofft, dass sich schon alles wieder einpendelt ???

Kommt mir wie Vogelstraußpolitik vor ;-)

Mnermaqid" Kxaja


@ Episode5

(auch wenn ich mir jetzt wieder den zorn von mermaid zuziehe)

Hatten wir schon das Vergnügen die Kellertreppe zusammen herunter gefallen zu sein? Weshalb sollte ich ZORN auf Dich haben? Und wenn Du schon dieser Meinung bist: Weshalb um alles in der Welt bemühst Du denn das Forum, wenn Du Dir Deine Welt und Wahrheit eh schon zurecht gelegt hast und keine anderen Ansichten wirklich wissen willst? Hast Du Langeweile? Ist es das? Oder möchtest Du Dir hier Selbstbestätigung in Form von Zustimmung zu Deiner Sichtweise abholen?

nicht das gelbe vom ei - aber mei..

Es scheint doch alles in bester Ordnung zu sein - was will man(n) mehr? 8-)

Ich bin nicht zornig, jeder kann leben wie er mag, sofern es nicht meine persönlichen Kreise stört. Erst ab dem Moment werde ich tatsächlich intolerant! Und "zornig" ;-D

M3eryma*id KRaja


OT

Herr "episode5" hat hier eine PN mit den Forenbeiträgen durcheinander gebracht. (Nur zum besseren Verständnis der geneigten Leser ;-D )

Und "Nein", ich hätte vielleicht nicht hier antworten sollen. Mea culpa... (aber nur für den obigen Beitrag)

p3etereneurgi1er


Zitat:

hallo peterneugier - ich kann das super verstehen, exakt so war/ist es bei mir auch... könnte es sein, dass es bei deiner frau früher mal zu missbrauch gekommen ist? Nach Deiner Schilderung ja fast ausgeschlossen, aber wer weiss es schon.

Hm..., den Verdacht habe ich, aber alles "Bohren" hat nichts genutzt, sie macht einfach zu. Frage: Auch ich bin als Pubertierender von einer reifen Frau "missbraucht" - jdenfalls könnte man es so ausdrücken - worden. Mir hat's nicht geschadet! Frigidität lässt sich auch wunderbar damit entschuldigen, finde ich. Denn ein schlechter oder rücksichtsloser Kern bin ich sicher nicht. Eher ein guter und sehr zärtlicher Liebhaber, sagt frau! Der Rat: "Dann mach doch allem ein Ende, lass dich scheiden!", ist kein Rat den ich akzeptieren kann und will. Ich will meiner Frau nicht weh tun! "Was ich nicht weiß ....", so sagte sie einmal, beweist doch, dass sie es akzeptiert, dass ich ein Mann bin der Sex braucht. Sex, den sie mir nicht mehr geben kann oder will! Sei's drum! @:)

SEü@nt^jxe


@ Peterneugier

hast du mal dran gedacht, dass du vielleicht einfach nicht der richtige Sedxpartner für sie bist?

SmünUtxje


mir mal ein d zurückhole

e-pi"sodxe5


ach sünje das hilft ihm doch auch nicht weiter - er kann anscheinend poppen, sonst hätte seine geliebte sich längst vom hof gemacht... die frage ist mehr was mit der ehefrau passiert ist

S'üngtje


nein episode so stimmt das nicht. Da macht ihr euch das zu einfach.

es gibt immer die, wo beide einen außerehelichen Sexpartner haben, also können sie poppen, wie du es nennst, nur eben nicht miteinander.

Der Mann meiner Freundin denkt, sie sei frigide, (deshalb gönnt er sich eine Geliebte) dachte sie selbst von sich bis vor zwei Jahren auch, bis sie einen anderen Mann in ihr Bett gelassen hat.....

lWitt~le-wJitch


wie heißt es so schön: Jedes Schloss braucht den passenden Schlüssel.... |-o

Aber mal im Ernst, es kann schon sein, dass der Mann nicht zur Frau passt oder umgekehrt. Und hat einer einmal einen anderen Sexpartner, merkt er plötzlich was abgehen kann....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH