» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

l&itt$le-xwitch


zum Vorteil oder zum Nachteil ??? oder sogar evtl. beides ???

Pjrixons


Kein Licht ohne Schatten! Meine Frau wünscht sich doch ab und zu den "alten Prions" zurück, ist aber auch vom "neuen" begeistert ...

l4itt0le-xwitch


und was sagst du zu deiner "neuen Frau"??? ich denke, sie wird sich genauso verändert haben wie du ??? Wünscht du dir auch zeitweiße deine "alte Amo" zurück ???

Prrionxs


Mmmhhh - nicht wirklich. Sie hat sich (in meinen Augen) nicht so sehr verändert - abgesehene davon, daß wir uns und unsere Sexualität jetzt neu entdecken. Was sich verändert hat, ist ihr Umgang mit mir und meinen "Flausen" - und da wünsche ich mir ganz sicher nicht meine "alte amo" zurück. Denn heute kann ich offen sein, was ich mir zuvor nicht hätte zu träumen gewagt ...

l0itttlfe-wixtch


ist ihr Umgang mit mir und meinen "Flausen"

und wie lange meinst du, erträgt sie deine "Flausen" noch ???

PNrimons


Weiß ich nicht - vielleicht bin ich ja so - also nur so komplett: mit Flausen. "Flausen" bedeutet ja nicht zwangsläufig andere Frauen ...

l!ittl8e-8witch


Das meinte ich auch nicht, aber Flausen wird ja wohl das Gleiche bei euch in Bayern bedeuten wie hier... Verrückte Ideen, Unsinn machen etc. manchmal einfach irrationale Ideen hinterher rennen und sie versuchen zu verwirklichen.... :=o :=o das ist anstrengend, so einen Menschen aushalten zu müssen ;-D

PQri'onxs


Ich bin ein Nordlich - aber auch da bedeuten Flausen eben das, was Du beschreibst LW. Und ja, es kann anstrengend sein, aber eben auch nicht langweilig ...

lNi8tatleF-witcxh


ok, einigen wir uns auf Nordlicht (hast du dann wenigstens auch den Dialekt ??? ) und ja du hast recht, langweilig wird es mit so jemandem nicht, aber leider gibt es auch nicht oft ruhige Phasen in denen man sich von den Flausen einfach erholen könnte.... :=o der steht ja immer unter Strom ]:D

lAittHle-w$itch


ok, einigen wir uns auf Nordlicht (hast du dann wenigstens auch den Dialekt ??? ) und ja du hast recht, langweilig wird es mit so jemandem nicht, aber leider gibt es auch nicht oft ruhige Phasen in denen man sich von den Flausen einfach erholen könnte.... :=o der steht ja immer unter Strom ]:D

lQitt"le-w#ixtch


Blöde Kiste, sollte nur einmal da stehen ;-D

P~rixons


Nein, ich spreche keinen Dialekt - nur reinstes Hochdeusch ;-D

P5rixons


und ja du hast recht, langweilig wird es mit so jemandem nicht, aber leider gibt es auch nicht oft ruhige Phasen in denen man sich von den Flausen einfach erholen könnte.... der steht ja immer unter Strom

Keine Angst - das hält sich bei mir schon die Waage. :)*

lmitmtle-Vwitcxh


Sprechen wir nicht alle Hochdeutsch ??? ;-D ;-D

Pmrlioxns


Sind wir nicht alle ein wenig bluna? :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH