» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

M#ili{txum


episode6

:)^ :)^ :)^

Mvilitxum


und von ner brücke falle ich mit sicherheit nicht

...und wo lebst du dann...?

rbache%engel6x5


auf jeden fall nicht unter ner brücke :-p

und fotos? wat für fotos, gibt keine fotos ]:D

episode, fall mir nicht in den rücken ;-D

MSil#ituxm


Die beiden Fotos von deiner Visitenkarte haben 2 und 12 Aufrufe. Die sind also neueren Datums. Ältere sagte ich.

r=ach}een[gel65


schlaumeier, wenn du ältere fotos sehen willst, dann geh auf meine homepage, steht überigens auch in meinem profil :-p

MYili4tum


HP? Also soviel Aufwand dann doch wieder nicht...

rvache}engxel65


was für´n aufwand? :=o

lesen kannst du doch noch, oder?

Pxrioxns


Karma ist so oder so (ob gutes oder schlechtes) nicht erstrebenswert - am Besten hat man gar kein Karma, denn erst DANN durchbricht man den ewigen Kreiskauf Wiedergeburt und kann Erleuchtung finden ...

lYittVle-witxch


so, jetzt melde ich mich noch mal.

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass ich nach MIR schauen muss, es muss mir gutgehen, dann geht es auch dem Rest gut... :=o

Ich glaube, episode und Militum haben schon irgendwie recht, allerdings kann ich auch prions Ansicht nachvollziehen :=o

lEittle -wi8tch


@ DKP

ICH würde JETZT gehen. die kinder würd ich ihm aufs auge drücken, ich würd einfach mich retten wollen, koste es was es wolle

Das kann ich nicht, ich kann meine Kinder nicht im Stich lassen und nichts anderes wäre es...

wenn er es nicht erfährt, hilft es GAR NICHTS. es hilft nur, WENN ES WEHTUT! und von dem gedanken, dass es dir gut täte, kannst du dich gleich ganz verabschieden. so ist es nicht. du hast keine genugtuung, wenn du es für dich behältst, es macht nur eines: es zerfrisst dich.

Mir würde die Genugtuung schon reichen, so nach dem Motto: "So mein Lieber, jetzt sind wir wieder auf Augenhöhe, nur du weißt es nicht!!!"

helfen kann ich dir eh nicht, aber mitgefühl hab ich für dich @:)

Danke, kann ich gut gebrauchen.

Noch eins, ich würde es nicht aus Rache tun - sonst hätte ich es schon beim ersten aufgeflogenen Betrug tun müssen - dann wäre es Rache gewesen und im Affekt geschehen..

Nein, definitiv keine Rache, kann es aber auch nicht beschreiben, warum ich in letzter Zeit so intensiv darüber nachdenke. Vielleicht will ich ihn aufrütteln ??? damit er merkt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ich gehe, wenn er sich nicht ändert ???

Gceronimxo84


:)*

l@ittmle-w^itcxh


Letztes Ziel ist es darum, überhaupt kein Karma mehr zu erzeugen.

aus Wikipedia

ich glaub ich hab schon zu oft gelebt - jetzt ist einfach Schluß mit Karma, egal ob gutes oder schlechtes Karma, ich will keins :)_

l6ittDle-Vwitcxh


Danke Giro, von diesen Kraftsternchen brauch ich unendlich viele :°( :=o

P6r:ionxs


ICH würde JETZT gehen. die kinder würd ich ihm aufs auge drücken, ich würd einfach mich retten wollen, koste es was es wolle

Ist auch der blödeste Tipp des Tages - und kann nur von jemanden kommen, der keine Kinder hat oder völlig gefühlskalt ist! %-| %-| %-|

e&piCsodex6


ach hexchen... *:) das wird schon mit deinem mann.... männer sind lernfähig :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH