» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

lTittl-e-wiDtch


Die Kinder können ja nichts dafür, warum also sollte ich sie bestrafen in dem ich einfach weggehe oder sie ihrem Vater entziehe ??? Ich liebe ihn ja, er schlägt mich nicht (würde ich ihm auch nicht raten ;-D ) wir haben eben nur dieses Problem mit der "Treue"....

P$rio(ns


aus Wikipedia

Nein, aus einem Buch, welche sich vor Kurzem lass ... Kann sich aber überschneiden!?

Pyri-onxs


Ich liebe ihn ja, er schlägt mich nicht (würde ich ihm auch nicht raten ) wir haben eben nur dieses Problem mit der "Treue"....

Wo wir wieder bei dem Thema wären, das Ganze mal von einer anderen Seite zu betrachten und sich nicht selber damit zu stressen ...

l:i;ttle)-witxch


@ Prions

ich meinte meinen Beitrag, den hab ich aus Wikipedia rauskopiert, steht dort genauso drin

ich bin ja dabei, es von einer anderen Seite, zumindest zu versuchen, zu betrachten damit ich mich nicht mehr selber so stresse... ist aber nicht leicht :=o

lcittlje-wixtch


@ episode

sprichst du aus Erfahrung, dass Männer lernfähig sind ??? zeig mir ein Exemplar, das lernfähig ist - ich hab noch keines gefunden.,.... ]:D

eipis_ode6


wir gehen mal einen Espresso trinken, dann erklär ichs dir live :)D

l;itdtlem--witcxh


und du meinst ich versteh es dann ??? :-/

egpisVodex6


jetzt kommt gleich wieder Ave angeschlichen und bezichtigt mich des Angrabens, wetten??

G[ero!nimox84


Nicht Averell, du Angräber. Tue was du nicht lassen kannst.

Aber geh "achtungsvoll" mit Hexchen um, sonst hast du schlechte Karten bei mir.

lxittDle-fwitcxh


Guten Morgen,

heute morgen geht es mir schon um einiges besser, es stimmt, wenn man es aus einer anderen Sicht betrachtet und es anders angeht, dann ergeben sich ganz neue Ansätze... :=o

@ Gero

Danke, fürs aufpassen @:) @:)

GieroHnim"o84


Schreib nicht Gero!

von mir aus Alter !

Guten Morgen,

ljittle-qwitcxh


Nein, das tu ich nicht!!!

Alter ist respektlos und das kann und will ich nicht schreiben, ich nenn dich einfach 84er

G^eroeniRmo8x4


OKAY

r<acheen^gel65


*84*er

;-D

G@eroWnimo%84


besser als 96er oder 69er

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH