» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r;ach(een<gexl65

ich habe nie den gedanken gehabt, meinem ex den sohn aufs auge zu drücken :-/

ich habe gelitten, weil ich nicht bei ihm war. er entglitt mir, das war das schlimmste, weil sein vater sich nicht um ihn kümmerte. ich bin fast verrückt geworden :°(

ich war so froh, als ich mit ihm das neue haus angesehen habe und er mir sagte, er würde mit mir dort hin ziehen, leider war das auch nicht von dauer :|N

Geeronimmo84

dein mann hat dich nicht verdient. andere männer würdigen das vielleicht mehr :)z du sollst viel spass haben. ich würde den gleichen weg einschlagen. kann verstehen, wieso du dich nicht trennen willst. ich habe damals den fehler gemacht, habe mein kind bei meinem mann gelassen

wo sind denn deine soliden Grundsätze geblieben??

Habe ich langsam euere Moral unterwandert?

rNachexengelx65

ja, du bist schuld :-p

nein geronimo, die männer sind grundsätzlich schuld :-/

ich denke, so wie in hexchens fall, ihr mann kann sich doch denken, dass sie irgenwo verdacht schöpft, wie naiv ist er denn?

und warum soll hexchen in solchem fall nicht auch ihren spass haben? gleiches recht für alle :)z

wenn ich erfahren würde, dass mein mann mich betrügt, und ich mich aus welchen gründen auch immer, mich nicht von ihm trennen könnte, würde ich mir auch einen liebhaber suchen, vielleicht auch zwei oder drei ;-D

l-ittle-;witch

na übertreiben will ich es ja nicht.... ist in meinem Alter nicht gut... :=o

r'ac"heexngel65

du bist nicht alt :|N ;-)

Gferwonibmo8x4

ich denke, so wie in hexchens fall, ihr mann kann sich doch denken, dass sie irgenwo verdacht schöpft, wie naiv ist er denn?

wenn ich erfahren würde, dass mein mann mich betrügt, und ich mich aus welchen gründen auch immer, mich nicht von ihm trennen könnte, würde ich mir auch einen liebhaber suchen, vielleicht auch zwei oder drei

ich krieg die Krise

vielleicht ist es ihm wurst?

"aus welchen Gründen auch immer"

ich lach mich krumm.

Du warst doch amals für tabula rasa ;-D

P!ri+ongs

wenn ich erfahren würde, dass mein mann mich betrügt, und ich mich aus welchen gründen auch immer, mich nicht von ihm trennen könnte, würde ich mir auch einen liebhaber suchen, vielleicht auch zwei oder drei

Rache ist der grundsätzlich falsch Grund für eine Affäre!

Gie=roneimo84

ich mir auch einen liebhaber suchen, vielleicht auch zwei oder drei ;-D

bedenke die gesundheitlichen Aspekte

P!rriVonxs

Stimmt - Affären sind ja grundsätzlich kranker, als Menschen, mit denen man eine Beziehung hat, bzw. eingeht ... %-|

r\acheeng?el65

Rache// ist der grundsätzlich falsch Grund für eine Affäre!

aber rache kann auch spass machen ;-D :)^

lGittIle-Lwixtch

Nochmal, aus RACHE würde ich es nicht machen, aber das kann ich Gebetsmühlenartig wiederholen, es hört mir eh keiner zu :=o ]:D

r4acheVengoel65

was kann mir denn schon noch großartiges passieren? hpv hab ich schon und gegen hiv nehme ich gummis, na ja, und herpes? na und? ein bißchen schwund ist überall ;-D

Ggeroninmxo84

Stimmt - Affären sind ja grundsätzlich kranker, als Menschen, mit denen man eine Beziehung hat, bzw. eingeht ... %-|

sowas kommt natürlich von dir, prions.

Wechselnder GV erhöht das Risiko von Ansteckungen. HIV usw.

Seüntxje

Nochmal, aus RACHE würde ich es nicht machen

na dann los, und viel Spaß. @:)

Ist auch besser du brauchst keine Entschuldigung oder Erklärung als einfach die, dass du Bock auf einen anderen Mann hast. Das wird jeder verstehen.

r0achoe0engelx65

Wechselnder GV erhöht das Risiko von Ansteckungen. HIV usw.

aber dazu nehme ich ja dann die gummis, hab ich doch gerade gesagt :-p ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH