» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P'rioxns

Natürlich erhöht es das Risiko, aber nicht weiter, als wenn ich nacheinander mehrere Beziehungspartner habe.

GOerDonixmo84

Rumvögler zu Rumvögler

da kommt nichts gutes raus

PRrio_ns

@ LW

Nochmal, aus RACHE würde ich es nicht machen, aber das kann ich Gebetsmühlenartig wiederholen, es hört mir eh keiner zu

Mein Einwand war auf RE bezogen - bei ihr hörte es sich nach "Rache" an und sie bestätigte ja nun diese Vermutung ...

rHacmheelngel6x5

na ja, vielleicht ist rache nicht der richtige ausdruck :-/

ich denke mal, bevor ich zu hause versauern würde, während mein alter durch sämtliche betten springt, würde ich vielleicht bloß etwas mit offeneren augen durch die gegend laufen ;-) und vielleicht auch anmacheversuchen nicht mehr abgeneigt sein

lpitrtle-wMitch

:)^ @:) Genau so!!!

Pdrioxns

Und Ihr würdet überrascht sein, wie viel "sonniger" der Tag sein kann ... :)*

rkacheen,gelx65

prions, für mich ist der tag sonnig, sonniger geht es nicht mehr x:)

aber wenn ich in dieser einen situation wäre, würde ich es so machen

laittle3-wiHtch

@ prions

Und Ihr würdet überrascht sein, wie viel "sonniger" der Tag sein kann .

und danach dann der große Gewittersturm oder nur ein leichter Landregen - das reinigt

Pgrifon>s

Na ja, in der Theorie sieht vieles noch ganz anders aus, als in der Praxis ...

r{azcheeAngMe/lx65

hexchen, egal was dich erwarten wird, vielleicht öffnet es ihm ja die augen ;-)

P`ri_oxns

@ little-witch

Kommt drauf an, wie man es für sich erlebt, wie der Partner, wie man es empfindet, verarbeitet usw.

P|rioxns

hexchen, egal was dich erwarten wird, vielleicht öffnet es ihm ja die augen

Sie sollte es NICHT tun, um IHM die Augen zu öffnen, sonder SICH!

r3achSeengexl65

natürlich soll sie es für sich tun, dennoch würde es mir einen heidenspass bereiten, sein dummes gesicht zu sehen, wenn er erfahren würde, dass sie mit nem anderen im bett liegt :=o

ja, ja, ich bin rachsüchtig, ich wéiß. ;-D

Pprihoxns

Wie gesagt - Rache ist da der falsche Hebel!

r9acQheeTngedl65

hexchen ist auch nicht so, trotzdem soll sie mir mal bescheid geben, falls ihr mann wind davon bekommt. dann hab ich doch auch hier mal ein wenig spass :=o ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH