» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

l?ittle1-wixtch

Ich glaube mal, Frauen sind definitiv geschickter im Verheimlichen....wenn ich es nicht wollte, würde er es, außer durch einen dummen Zufall, nie erfahren, aber ich hätte die Genugtuung wieder auf Augenhöhe zu sein... ]:D

rwaczheengtel65

ja, genugtuung hört sich gut an :)^ ;-D

muß jetzt arbeiten, bis später hexchen @:) *:)

lkittlKe-w!itch

Bis später, hab ab morgen Urlaub und bin erst wieder ab 03.Nov. hier *:) @:)

F9ede'rkiexl

würde ich mir auch einen liebhaber suchen, vielleicht auch zwei oder drei

Da ist auch nur der Wunsch der Vater dieses Gedankens. Mehr nicht.

Fbedaer'kiexl

Rumvögler zu Rumvögler

da kommt nichts gutes raus

Doch. Bacardi-Vögler!

Gweron"imox84

ich dachte, Rumkugler ;-D

F{ed[erkiexl

ich dachte, Rumkugler

Diie sind für die Mädels.

n@icGolxe66

Ich finde die Äußerungen/Wandlungen mancher Mitschreiberinnen schon sehr bemerkenswert ;-D ;-D

zum Thema fremdgehen weil es der Partner gemacht hat kann ich mitreden. Natürlich hat das mein Ego erst mal super gepusht und ich habe mich wunderbar gefühlt, aber das Ende war knüppeldick. Weil ich die Affaire nicht ohne Gefühle leben konnte, aber ja immer noch in meinen Mann verliebt war, die ganzen Heimlichkeiten usw. jedenfalls bin ich am Ende dann total zusammengebrochen. Das war es nicht wert.

lPitPtle-}witch

Deshalb hab ich mich ja überzeugen lassen, dass der Spruch "Sag niemals nie" schon seine Richtigkeit hat..... :=o was jetzt passiert ??? ? Keine Ahnung ich lass es auf mich zukommen

ParOionxs

aber ich hätte die Genugtuung wieder auf Augenhöhe zu sein...

Auf Augenhöhe sein hieße in dem Falle aber sinke und nicht aufsteigen, wie normaler Weise ...

r:achetengel6x5

Da ist auch nur der Wunsch der Vater dieses Gedankens. Mehr nicht.

es ist auch momentan kein wunsch, da ich zufrieden bin :)z

früher ja, da hatte ich auch mit mehreren männern sex, gleichzeitig oder nebeneinander her, aber da hatte ich keine feste beziehung, das ist der unterschied ;-)

G$eeronimGo8x4

sex, gleichzeitig

dreier vierer ?

rbach een!gel6x5

du bist ja immer noch da ;-D

mit drei männern hatte ich schon sex, ich meine gleichzeitig, aber meistens nur mit 2, waren damals vater und sohn ;-D

aber keiner von den beiden war verheiratet

NDordi3x9

da ich zufrieden bin

RE

so bescheiden geworden ??? ]:D ;-D ;-)

*:)

GWe^roZnimo8x4

wo ist hier das Kopfschüttelschnilie

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH