» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L*ov:Hus

dass uns das Karma einen Spiegel vorhält - und am Ende eine lange Nase dreht: Nachsitzen!

Verwenden wir ihn um unser Potenzial, anderen zu helfen, zu vergrössern und hier besser zu werden kann er uns durchaus helfen negatives Karma abzubauen.

Ok, ich korrigiere: "uns" -> "den meisten" 8-).

das sollte uns immer wieder daran erinnern was wichtig ist

Das gleiche Ziel verfolgt der Glaube an nur dieses eine Leben ;-).

e)pisxode6

@ l-w

nee leider nicht - du kannst auch bettelarm ein scheiss karma sammeln.. Ganz schlecht ist etwa lästern über andere, dein eigenen ehemann permanent ärgern, den chef tyranniseren und vieles mehr. Hervorragend wären aber: sich um die schwiegermutter kümmern, sich um die kinder kümmern, gero84ave romantische pn's schreiben und so weiter...

GJeronNimxo84

gero84 romantische pn's schreiben und so weiter...

ja, das ist was

l0itctle-witxch

@ episode

lästern über andere

würd ich nie im Leben tun - bin ja eine Frau, und die tun das nicht.... :=o

dein eigenen ehemann permanent ärgern

hat er verdient, oder soll ich ihm etwa die Verdienstmedallie um den Hals hängen ???

den chef tyranniseren

der hat es auch verdient... ]:D

sich um die schwiegermutter kümmern, sich um die kinder kümmern,

machen das nicht alle Frauen ??? mir ist keine bekannt, die das nicht tut... mehr oder weniger freiwillig... :=o

gero84ave romantische pn's schreiben

bekommt er jeden Tag.... :=o ]:D gelle??

G$eron^imo8x4

:)z x:)

PTrpions

@ episode6

Hervorragend wären aber: sich um die schwiegermutter kümmern, sich um die kinder kümmern, gero84ave romantische pn's schreiben und so weiter...

Warum wäre das hervorragend?

Eghe2maligeAr Nu4tzer '(#149x187)

weil es negatives karma abbaut und positives karma bringt.

EGhemalinger N9utdzer =(#149187x)

... was übrigens der grund ist, warum alle buddhisten so scharf drauf sind, mönchen, die morgens mit leeren schalen ausströmen, diese so schnell wie möglich mit reis zu füllen. jede handlung hat eine folge, eine "gute" hat eine "gute" folge, eine "schlechte" eine oder viele "schlechte" folgen.

PWrioxns

weil es negatives karma abbaut und positives karma bringt.

Positives Karma ist aber genauso unsinnig - wenn man die ewige Ruhe anstrebt.

Eqhemal{iger Nuwtzer (x#149187)

buddhisten denken nicht in den kategorien sinnig oder unsinnig. buddhisten denken und handeln anders.

zum ersten muss nicht jeder buddhist zwangsläufig die ewige ruhe anstreben, die meisten streben eine wiedergeburt auf einem höheren level als dem aktuellen an, zumindest keine auf einem niedrigeren level (zum beispiel als fliege).

zum zweiten wirkt karma nicht nur auf das, was nach dem tode kommt, sondern sehr wohl auch im aktuellen leben.

MPilitMum

Nachdem hier im *Geliebte*-Faden so oft das Wort *Karma* auftaucht: Ist das der neue Vibrator ???

e5piVsodxe6

@ Der kleine Prinz

Ja!

@ Militum

Nein, viel besser... Ein Vibrator macht Dich 5 min glücklich - intensive Meditation für immer o:)

GEeropnimox84

*Militum*

was tust denn du hier?

G@eronximo84

Nein, viel besser... Ein Vibrator macht Dich 5 min glücklich - intensive Meditation für immer

ich kann immer noch was von dir lernen

GSero`nimox84

Alter ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH