» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

MQililtuxm

Ob du wohl welche von den alten Hasen kennst, die da mitgepielt haben? 8-)

Möglich Lian, möglich. Wie weit bist du denn gekommen?

MVilixtum

Bei mir war xxxxxxxxx Sonnenschein ...

Sonnenschein reicht, Wolfgang. Wenn **wir** keinen haben, dann müssen andere nicht gleich... ;-)

L5ian-bJilxl

Ich habe den ersten Platz gemacht und den ersten Pokal meines Lebens gewonnen :)^. Falls ich das noch nicht oft genug in diesem Forum erwähnt haben sollte ;-D.

M1ilit{uxm

NA!! ECHT!!?? Gratuliere!!!

Vielleicht schreibt der Bauer am Samstag eine Glosse links oben?

Lyian8-0Jilxl

Ich fürchte, den Sepp wird das nicht sonderlich interessieren... obwohl er früher ein Nachbar von mir war :=o.

MXil6ituxm

Ich fürchte, den Sepp wird das nicht sonderlich interessieren...

Doch! Für solche Hinweise ist der dankbar!!! Glaub mir´s.

L0ia-n-J<ill

Ich werde bestimmt nicht selbst hingehen und sagen, er soll über meinen Triumph in der Lokalzeitung schreiben ;-D.

MRiljituxm

Dann werde ich das tun?!?

LQian-Jxill

Mach keinen Scheiß, Militum!

Im nächsten Jahr vielleicht.

MPilit.u&m

OK, is ja juuut...

L'ian-JJilxl

:)*

L?ovHuxs

warum alle buddhisten so scharf drauf sind, mönchen, die morgens mit leeren schalen ausströmen, diese so schnell wie möglich mit reis zu füllen.

Bin mal wieder hoffnungslos hinterher, aber das muss schnell noch sein: Irgendjemand muss die Buddhisten mal darüber aufklären, dass diese Art Zweckrationalismus das Karma ziemlich dunkel einfärbt 8-). Im Christentum lief diese Masche unter dem Stichwort "Ablassbriefe" und führte unter anderem zur lutherischen Reformation ;-) :)^.

Um den Dreh zum Thema zurückzubekommen: Treue aus Angst vor schlechtem Karma folgt dem gleichen Zweckrationalismus :=o.

M'aKe82

Um den Dreh zum Thema zurückzubekommen

:)^ 8-)

GUeroKnimox84

??? ? auf das Karma

G-eron>imo8x4

ähämmm,

*** auf das Karma

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH