» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

M&ae8x2

Genau 8-)

l5ittle{-wit6ch

@ episode

Ein Vibrator macht Dich 5 min glücklich - intensive Meditation für immer

Das ist ein Gerücht....dass es nur 5 min. sind.... |-o |-o und für Meditation hab ich nicht die Geduld - da verpass ich was im Leben....aber meditiert ihr ruhig vor euch hin - gibt positives Karma und gleicht negatives Karma aus... ;-D ;-D ;-D

LmovHxus

lw

Du hast es begriffen :-D. Jedem das Seine 8-).

Gyeronixmo84

Ich mag das Karma abarbeiten..............

Bei anderen

LIovHxus

geronimo

Du magst also ein Engel sein? ;-) :=o.

l3itt8le-w8itch

Geronimo und ein Engel ??? das geht gar nicht.... ]:D o:)

GZeroneimox84

ich meinte, andere können das Karma für mich abarbeiten, oder an mirmich ]:D

PLrioxns

Kann man nun schon das Karma ansich abbauen?

Oder meinst Du, andere können gute Taten an Dir "begehen" und somit ihr schlechtes Karma neutralisieren ... :=o

eIpi|sodex6

oh ja! Hexchen könnte eine menge schlechtes Karma abarbeiten, wenn Sie sich etwas liebevoller um Gero84 kümmern würde. Wenn aber seine Frau nichts davon weiss lädt er sich Karma auf, an dem er in drei Leben noch arbeitet ]:D

L+iane-J il6l

Mein Karma muss ziemlich gut sein, ohne dass ich groß etws dafür getan habe :)z :)^.

Lji(an-6Jilxl

...jedenfalls habe ich es bis jetzt noch nicht nötig, Ablassbriefe zu kaufen 8-).

G~er+onimo"8x4

Wenn aber seine Frau nichts davon weiss

Nun das wolln wir mal nicht hoffen.....

Dass sie was weiss. Vielleicht weiss das Karma auch nix :=o

G^eronbimo84

Wenn aber seine Frau nichts davon weiss

Und wenn sie davon was weiss, hilft mir das beste Karma nix mehr :-|

l ittKle-wtitch

@ episode

Hexchen könnte eine menge schlechtes Karma abarbeiten

ich hab weder gutes noch schlechtes Karma - komm aus einer ganz anderen Richtung - eben einfach Hexe und ob du es mit mir aufnehmen willst ??? ? Du bist gut beraten einen gaaaaan zzz zz gggrrrroooooßßßßßeeeennnn Bogen um mich zu machen -Frag Geronimo..... ]:D o:)

G9eron.imo84

nein, keinen grossen Bogen :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH