Forum » Sexualität »
bin ich, auch ohne berliner Weisse mit schuss.
Dafür lieben mich (fast) alle Mädels
76Kg auf 1,79m
du bist nicht dick, su siehst toll aus. da können sich viel junge männer noch ne scheibe von abschneiden
es gibt männer, die sehen im alter tausend mal besser aus, als viele jüngere. z. b. seán connery, den finde ich total geil. wo er jung war, sah er nicht so sexy aus
hallo schatz
bin jetzt wieder weg, schlaf gut
wie ein Toter fall ich in die Kiste
das könnte ich jetzt auch, aber ich muss jetzt einkaufen gehen
Gestern war einfach zu anstrengend....
Blöde Zeitumstelung! Der größte Schwachsinn jeher!
Nee, die Zeitumstellung war es nicht, die merk ich überhaupt nicht,
War auf einem Geschäftstermin und der war anstrengend und jetzt bin ich müde und brauch Erholung
War auf einem Geschäftstermin
geschäftstermin? war es gestern schon so weit?
*lol*
nein, leider nicht - aber der Joke war gut...
War wirklich ein Geschäftstermin mitten in meinem Urlaub, grrrhhhh ging ziemlich lang und früh wieder raus, und dazu das beschissene Wetter hier. Wir bekommen heute nacht Schnee....
nee, bloß noch keinen schnee
was für geschäfte sind das denn...
Hexensachen??
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH