» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L0ianS-OJilWl


Sehe ich aber auch so.

Gkeronixmo84


Dann sind wir uns mal nicht einig.

L?ian-"Jill


Darf ja auch mal vorkommen ;-).

G}eronUimFo84


aber sicher. @:)

P3r@ivonxs


Mein Gott - ich kann/muß mich anschließen! Dass ich das noch erleben darf/muß ...

GWero7ni mox84


was ???

PDrioxns


... daß es ein gewagte These ist ...

GLermonAimo8x4


Ach so.

Gesetzt den Fall, du hast ehrenwerte Motive und bist nicht so ein übler Rumficker Dann kann Mann beides vereinbaren.

Poriotnxs


Nein, so einer bin ich wahrlich nicht! o:)

GTeroLnimox84


hab ichs mir doch gedacht ;-D

lCittle-+witcxh


@ episode

Und wer nun gar nicht mehr klarkommt mit seinem Partner möge enthaltsam leben, wichsen, oder ab und zu mal fremdpoppen

und ausharren und abwarten, auf das sich etwas zum Positiven ändern möge....und den Kindern die

die Heimat, Stabilität, Sicherheit zum Aufwachsen brauchen

was vorzuspielen - Kinder sind nicht blöd, sondern merken recht schnell, dass in der Beziehung ihrer Eltern was nicht stimmt, und wenn der Umgang innerhalb der Familie noch so liebevoll ist.. :=o :)z

Aber doch bitte keine Familie zerstöre wegen Sex...

die Familie zerstört sich über kurz oder lang von selber, weil eben zwischen den Eltern der Sex fehlt oder sich einer der beiden "woanders umsieht"...

eLpisod!e6


man hexchen ich seh mich schon seit einiger zeit "woanders um" und es hat meiner sexlosen ehe nicht gescheitert - im gegenteil.. ich bin ausgeglichener, liebevoller, besser gelaunt, entspannter - und das wirkst sich alles auch sehr positiv auf die ehe aus o:)

LHovHxus


Nur - episode - der Sex kommt trotzdem nicht in die Ehe zurück. Ich hielte DAS für ein lohnendes Ziel 8-).

lcittle)-wMitcxh


@ episode

noch hat es deiner sexlosen Ehe nicht geschadet. Ich kann sogar nachvollziehen, dass du besser gelaunt, liebevoller (zu wem ??? ;-D ) und entspannter bist, wenn du ab und zu dich woanders umsiehst (hoffentlich immer die Gleiche ??? ), aber wie LovHus sehe ich es genauso, das bringt den Sex trotzdem nicht in deine Ehe zurück.... ;-D

eDpisotde6


... ja klar - aber das macht nichts oder? Ich habe jetzt selteneren aber besseren Sex als vorher..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH