» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L0ianS-OJilWl

Sehe ich aber auch so.

Gkeronixmo84

Dann sind wir uns mal nicht einig.

L?ian-"Jill

Darf ja auch mal vorkommen ;-).

G}eronUimFo84

aber sicher. @:)

P3r@ivonxs

Mein Gott - ich kann/muß mich anschließen! Dass ich das noch erleben darf/muß ...

GWero7ni mox84

was ???

PDrioxns

... daß es ein gewagte These ist ...

GLermonAimo8x4

Ach so.

Gesetzt den Fall, du hast ehrenwerte Motive und bist nicht so ein übler Rumficker Dann kann Mann beides vereinbaren.

Poriotnxs

Nein, so einer bin ich wahrlich nicht! o:)

GTeroLnimox84

hab ichs mir doch gedacht ;-D

lCittle-+witcxh

@ episode

Und wer nun gar nicht mehr klarkommt mit seinem Partner möge enthaltsam leben, wichsen, oder ab und zu mal fremdpoppen

und ausharren und abwarten, auf das sich etwas zum Positiven ändern möge....und den Kindern die

die Heimat, Stabilität, Sicherheit zum Aufwachsen brauchen

was vorzuspielen - Kinder sind nicht blöd, sondern merken recht schnell, dass in der Beziehung ihrer Eltern was nicht stimmt, und wenn der Umgang innerhalb der Familie noch so liebevoll ist.. :=o :)z

Aber doch bitte keine Familie zerstöre wegen Sex...

die Familie zerstört sich über kurz oder lang von selber, weil eben zwischen den Eltern der Sex fehlt oder sich einer der beiden "woanders umsieht"...

eLpisod!e6

man hexchen ich seh mich schon seit einiger zeit "woanders um" und es hat meiner sexlosen ehe nicht gescheitert - im gegenteil.. ich bin ausgeglichener, liebevoller, besser gelaunt, entspannter - und das wirkst sich alles auch sehr positiv auf die ehe aus o:)

LHovHxus

Nur - episode - der Sex kommt trotzdem nicht in die Ehe zurück. Ich hielte DAS für ein lohnendes Ziel 8-).

lcittle)-wMitcxh

@ episode

noch hat es deiner sexlosen Ehe nicht geschadet. Ich kann sogar nachvollziehen, dass du besser gelaunt, liebevoller (zu wem ??? ;-D ) und entspannter bist, wenn du ab und zu dich woanders umsiehst (hoffentlich immer die Gleiche ??? ), aber wie LovHus sehe ich es genauso, das bringt den Sex trotzdem nicht in deine Ehe zurück.... ;-D

eDpisotde6

... ja klar - aber das macht nichts oder? Ich habe jetzt selteneren aber besseren Sex als vorher..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH