» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

LWian-IJi,ll

Schleimer

Ich würde das eher konsequent bezeichnen ;-).

P"rionxs

Nee, sie schleimen bei jedem, der ihnen was zu fressen gibt - das ist einfach nur stilloses Schleimen (im Gegensatz zu Katzen).

EYhemal#iger Nsutzer (H#149x187)

also hunde sind auch nicht gerade dein spezialgebiet ;-D

lUittl3e-wwitcxh

also meine 4-beinigen Katzen schleimen bei jedem der sie füttert - zumindest solange bis sie ihr Futter haben, danach sind sie sehr sehr wählerisch wer sie streicheln darf oder sogar mit ihnen schmusen darf....(meistens ich, hi hi hi ) ;-D

PArioxns

Eben - Katzen "halten" sich Menschen als wandelnde Dosenöffner. Sie wählen also sehr genau, wann sie wenn haben/gebrauchen wollen. Im Gegensatz zu Hunden ... :-/

LJov^Hus

meine 4-beinigen Katzen

OT aber: hast du auch noch andere Katzen ??? :-o ?

l,ittle-[witch

Nein, aber ich wollte vorbeugen.. :=o, deswegen 4-beinige Katzen.

Bei manchen Usern hab ich so das Gefühl, man muss es genauestens beschreiben, bevor aus Versehen etwas falsch verstanden wird.... :=o

PfrdionWs

Na ja, Männer werden ja auch des Öfteren als "Dreibeiner" bezeichnet ... :=o

lEittlne-wxitch

aber das stimmt doch!!!! nur wenn das 3. Bein das Denken noch mit übernimmt - dann Gute Nacht ]:D

P`rionfs

:=o ;-D

l,ittle-"witHch

keine Widerworte ???

also stimmt es doch!!!

So muss jetzt kochen, bis nachher vielleicht *:)

P}riolns

Frauen stehen doch drauf, wenn der Mann zum Tier wird ... ]:D

GreroniYmo84

komm Fiffi

P*ri4ons

grrrrrrrr und Gero ans Bein pinkelnd ]:D

L/ovHYuMs

Ein Krückstock kann doch nicht denken :|N.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH