» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PFrioMns


So muss jetzt kochen, bis nachher vielleicht

Eigentlich ein perfekter, weiblicher Beitrag im Macho-Thread :=o ]:D ]:D ]:D

ldittleJ-witxch


Hier kocht auch der Mann, wir wechseln uns schön ab ]:D

P^rieonxs


Ich koche nicht - wenn, dann brate ich, oder geh essen! ;-D

l!ittl4e-witxch


Braten ??? ist auf die Dauer auch langweilig oder ???

und immer Essen gehen - musst ja ganz schön viel verdienen....

G/elrSonimgo84


Ich koche nicht - wenn, dann brate ich, oder geh essen!

ja, und du trinkst auch keinen Alkohol und fährst nicht Schi

lWittlleg-wixtch


@ prions

das sind schon mal 4 Minuspunkte..... :=o :=o

und mit welchen Plus-Punkten kannst du aufwarten ???

L(ovH@us


Plus-Punkten

Man soll sich ja nicht selber loben. Also sekundiere ich mal:

- kein Kind von Traurigkeit oder mangelndem Selbstbewusstsein

- ansprechendes Äußeres

- Detailkenntnisse weiblicher Anatomie und was man damit anfangen kann

- ausdauerndes Stehvermögen.

Das war so, was im Laufe der Zeit zusammenkam. Ach ja: Und Kinder mögen ihn.

lKittle-(wixtch


Also, bis auf Punkt eins, sind für mich alles Pluspunkte, aber Punkt eins ist so ein dicker fetter Minuspunkt, der zieht die kompletten Pluspunkte auf NULL ]:D

PBrionxs


@ LW

das sind schon mal 4 Minuspunkte...

Wie, 4 Minuspunkte - ich hab nur gesagt, daß ich nicht koche.

P(rionxs


@ LovHus

;-D :=o @:)

l<ittley-witch


@ prions

1. nicht kochen

2. dafür essen gehen (ist manchmal ja ganz nett)

3. fährst kein Ski

4. Trinkst keinen Alkohol

= 4 Minuspunkte

P:r2ions


Du bist wohl die (für mich) einzige Frau, die Essengehen als Minuspunkt ansieht. :-/ ;-D

Und warum ist keinen Alkohol trinken ein Minuspunkt? Über's Skifahren müssen wir jetzt nicht wirklich diskutieren, oder? :=o

leittlee-wit+cxh


nein, übers skifahren haben wir schon diskutiert und du bis ja meiner Meinung ;-D ;-D ]:D,

Essen gehen ist wirklich schön, aber nicht immer!!! Das kann auch furchtbar lästig werden.... ]:D

Keinen Alkohol zu trinken ist nur indirekt ein Minuspunkt, jeder wie er will, trotzdem ist es manchmal einfach komisch, wenn einer keinen trinkt, bin ich zu oft....!!!

Psrionxs


Stimmt, wir waren uns einig, daß Skifahrer ignorante Pisten-Rowdies sind, die man immer mal wieder zur Ordnung rufen muß ;-D

Und zum Essengehen - ich hab ja auch nicht IMMER gesagt. Ab und zu kocht ja meine Frau. Wennich dran bin, gehen wir essen.

Und zum Alk. - ja, ich bin es nicht anders gewöhnt und kann mich anpassen. Das ist wohl etwas Anderes, als wenn einer des Paares

zum Wasser verdonnert wird, weil ja einer heimfahren muß ... Dass der dann nicht soooo gut drauf ist, ist klar - ist bei mir aber

nicht der Fall, da ich eh nicht trinken will ...

l}ittlbe-wMitcxh


@ prions

ich will auch nicht trinken, vor allem weil die Folgen am nächsten Tag so gemein sind - zumindest bei mir.....

Solange Snowboarder im Baum hängen ist mir es wurscht.....sie dürfen mir nur nicht in die Quere kommen, da kenn ich echt nichts.....und werde etwas fies... (ich versuch ja schon, nichtmal im Sessellift mit einem Boarder zu sitzen ]:D ) geschweige denn Schlepplift zu fahren....(da passiert es dann, dass der Boarder urplötzlich aus dem Lift fällt und ich mich "gerade noch halten" kann, um alleine weiterzufahren) natürlich mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht..... ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH