» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P3rioxns

Wie, plötzlich aus dem Lift FÄLLT? Der ist gesprungen - ist, wie aus dem Heli in den Neuschnee am Berggipfel zu springen ... :=o ;-D

l8ittEle-$wixtch

aber nicht aus dem Schlepplift... ]:D ]:D

P2rionxs

Warum nicht - vielleicht warst Du ihnen zu langweilig!? :=o

lBiSttle|-witxch

nein, ich hab abgelästert über die Boarder und dann keine lust mehr gehabt mit dem zu reden, deshalb hab ich ihn rausgeworfen....

P3rioxns

Ganz sicher nicht! Du und IHN rausgeworfen - wenn, dann ist er vor Langeweile verstorben und ist quasi tot aus dem Lift gefallen ]:D

lBittVle-wixtch

]:D da reicht ein kurzer Ruck am Bügel und er fällt wie Fallobst.....

Pgrimons

Grad, wenn Du ihm schon ein Ohr abgekaut hast und er grad beim Verscheiden ist ...

lXittl)et-witcxh

ich schau ihn vorher schon böse an, dann überlegt er es sich hoffentlich, ob er überhaupt mit mir fährt und wenn er es trotzdem tut - pech gehabt.... ]:D

P~rionxs

Na, komm Du mir mal vor's Board ... ]:D ]:D ]:D

l6ittle0-dwitxch

hatten wir schon, dann siehst du nur noch eine Staubwolke und ich warte dann am Lift auf dich.... ]:D

Pnrion2s

Staubwolke auf Schnee - da weiß jemand, wovon er/sie redet! :=o ;-D

lTitt/le- witcxh

Erbsenzähler, meinetwegen auch dann "Schnee-pulver-staub-Wolke", jetzt kannst du es dir aussuchen....

PSrionxs

Und die wirst Du dann von mir sehen, gelle!? ;-D ;-D ;-D

lZittl5e-wixtch

Leidest du an Selbstüberschätzung ??? ?

P5rioxns

Nö, nicht daß ich wüßte - DU ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH