» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

l.ittl*e-wxitcxh


Nein, ich weiß was ich kann.... ]:D

eUpiBsogdex6


deine Talente liegen eher im Apres Ski Bereich nehme ich an...

l ittleA-wixtch


nochmal so einer, auch dich würde ich am Berg abhängen oder versägen, jetzt sind es schon zwei....könnt ihr euch gegenseitig trösten...

und im Aprés-Ski-Bereich ??? da hab ich durchaus auch meine Talente..... ]:D

expi7sodxe6


zzz zzz

deshalb geht dein mann auch sicher immer "alleine" mit seinen "Freunden" ski fahren, so wie ich ihn kenne ;-D

l*i4t2tle-wixtch


stimmt, er will nicht immer gegen mich verlieren - muss wohl am Ego des Mannes (machos) liegen... ???

eHpisoQde6


nein an deinen Apres-Ski Qualitäten ]:D

lIittl,eA-wJitch


über meine Aprés-Ski-Qualitäten weißt du so gut wie gar nichts, also kannst du auch nicht mitreden, aber wir können uns gerne zusammen mit prions treffen....das wird ein Spaß, aber nicht für euch..... :-p

P^riognxs


Ja, wir können dann ja auf Dich Nase am Lift warten ;-D ;-D ;-D

l0ittle\-witxch


du mit deinem komischen Snow-Board und episode mit was auch immer ??? wollt mich stehen lassen ??? ? ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D :-x

P6rioynxs


Na sowas von LOOOOOOOOOCKER!!! ;-D ;-D ;-D Du fährst doch auch, wie eine Mutti Auto, warum dann nicht auch Deine Ski ...? :=o

l2ittvle-wiZtcxh


@ prions

du fährst nicht zufällig ein silberfarbenes Auto mit Wackeldackel und Klorolle auf der Ablage, mit 80 km/h auf der Autobahn und bist der Stauanfang ???

und meine Ski fahren super gut - ich kann es ja und muss mir nichts beweisen.... :-p

P%ri@ons


Nee, ich fahre in knappen 4 Stunden von Berlin nach München ... :=o

l{ittlge-witxch


das hatten wir schon mal, aber nur wenn das Auto deines Fahrer nicht kurz vor dem Ziel streikt und dann im Radio durchgesagt wird: "Bitte Vorsicht auf der A8, es befinden sich Fußgänger auf der Fahrbahn"...... ]:D ]:D

PHriHons


Die A9 geht nach Berlin! :=o %-| ;-D

l%ittle-(witxch


Du hattest von der A8 heute gesprochen.....und ich irre mich nie!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH