» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Psrionds


Sie irren sich gewaltig, meine Liebe - ich sprach heute noch von keiner Autobahn (außer eben von der A9). ;-D ;-D ;-D

eVpisodxe6


bei 290 werden auch hexenbesen im rückspiegel sehr schnell sehr klein....

lgiXttlJe-witxch


Hexenbesen sind schneller als jedes Auto - da lass ich euch stehen -einfach so im Regen... :-p

LdovHuxs


Man sagt ja, was sich liebt das neckt sich. :)z

Trotzdem kann ich nicht glauben, dass ich hier gerade Zeuge werde, wie sich ein Prions und/oder Episode eine little-witch als Geliebte angelt. Aber wenn die letzten drei Seiten was mit dem Thema zu tun haben sollen, muss ich es wohl so interpretieren :-o. Ich tippe aber mal auf: "funktioniert so nicht!" obwohl ICH gar keine Erfahrung habe und die beiden genannten Herren sehr wohl :=o.

l#itrtle-Zwixtch


Ich als Geliebte ??? :-o :-o :-o ich glaub ich wäre die absolute Katastrophe.....

Trotzdem kann ich nicht glauben, dass ich hier gerade Zeuge werde, wie sich ein Prions und/oder Episode eine little-witch als Geliebte angelt.

angeln lass ich mich nicht - wenn dann wähle ich ;-D ;-D

Ich tippe aber mal auf: "funktioniert so nicht!"

stimmt, weil ich nicht auf der Suche bin, wenn, dann muss das spontan passieren... :=o

aber schön, dass du LovHus es mir zutraust.... @:)

DTerU kl'einek ]Prinz


jaja, nomen est omen ... .

lqittle-Mwitcxh


@ DKP

ist eine lateinische Redensart und bedeutet "der Name ist ein Zeichen". Sie wird meist scherzhaft gebraucht, um auszudrücken, dass der Name eine Person oder Sache treffend, oft auch übertreibend oder ironisch gebrochen, charakterisiert

ich hab nicht umsonst diesen Nick :=o ]:D

DWer kleirne CPrixnz


ich weiss sehr wohl, was nomen est omen bedeutet. scherzhaft ist da, zumindest in dem von mir verwendeten sinn, gar nichts.

jeder nick charakterisiert auch den träger dieses nicks. das gilt insbesondere und ganz speziell für jene, die "hexe" in ihrem nick haben. es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber ich habe einige frauen kennengelernt, die, aus welchen gründen auch immer, gewisse affinitäten zum begriff hexe hatten - ne, das war nix gutes :-/

GDeron$imox84


Trotzdem kann ich nicht glauben, dass ich hier gerade Zeuge werde, wie sich ein Prions und/oder Episode eine little-witch als Geliebte angelt.

Und die graue Eminenz agiert im Hintergrund :)z

GkeroPnimox84


Kleine Prinzen sind für Hexen nicht geeignet

DBer kl8e^ine VPrinKz


... und hexen nicht für kleine prinzen ...

G|erornimo8x4


Ein Guter hält Hexen aus!

Daer kl3eiFne Pjrinz


eine hexe passt nur zu einem schlechten

l#ittle$-witch


Hexe hab ich im Nick, weil ich von klein auf als Hexe bezeichnet wurde. Kommt wohl von meiner ungewöhnlichen Augenfarbe - und im Mittelalter wäre ich wohl wirklich verbrannt worden.... ]:D

D er klAeirne PJrixnz


tsss, arg dürrer rationalisierungsversuch ... .

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH