» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

l#ittlem-witxch


ich versuche es gar nicht zu rationalisieren, ist einfach so, außerdem faszinieren mich Hexen - in allen Bereichen :=o ]:D

e6p~iso<de6


@ LOVHUS

Hexchen hatte nur eine echte Liebe hier - Averelll, aber der ist für immer verschwunden - digital suicide :(v

l]ittle:-[witcxh


@ DKP

jeder nick charakterisiert auch den träger dieses nicks.

dann schließ ich mal bei deinem Nick darauf, dass du dich wie ein kleiner Prinz fühlst und auch verhältst ??? :-o

gewisse affinitäten zum begriff hexe hatten

hab ich auch - mehr als ich manchmal denke.... ]:D

S"ün*tjxe


Averelll, aber der ist für immer verschwunden

??? :=o

DFer kDleineX Prxinz


hab ich auch - mehr als ich manchmal denke.... ]:D

ich weiss! man muss dich nicht lange lesen, um das zu sehen und zu verstehen.

nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann polizist werden.

nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann controller werden.

nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann freiwilliger mitarbeiter der gestapo oder der stasi werden.

nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann sich den nick "hexe" geben. das ist eben so. wer das leugnet ist entweder dumm oder denkt, die anderen wären dumm. just live!

dann schließ ich mal bei deinem Nick darauf, dass du dich wie ein kleiner Prinz fühlst und auch verhältst ??? :-o

ja, nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann sich den nick kleiner prinz geben, klar! dein schrecksmiley outet dich entweder als eine person, die den kleinen prinzen (st. exupéry) nicht verstanden hat, oder du hast ihn nicht gelesen.

l~it1tlse-wxitch


von meinen Smiley auf meinen Verstand zu schließen finde ich ein starkes Stück - hab ich dir irgendwann mal was getan ??? oder verteilst du im Moment aus lauter Frust einen Rundumschlag im Forum ??? es sei dir gegönnt @:)

wer das leugnet ist entweder dumm oder denkt, die anderen wären dumm

1. dumm bin ich nicht @:)

2. ich denke nicht, dass andere dumm sind @:)

3. glaub ich, hast du größere Probleme mit deinem Nick - that's live @:)

bei mir kam als allererstes die Assoziation mit "Der Prinzessin auf der Erbse" auf..... ]:D

l+ittlLe-witcxh


dein schrecksmiley outet dich entweder als eine person, die den kleinen prinzen (st. exupéry) nicht verstanden hat, oder du hast ihn nicht gelesen.

leider gibt es keinen "Hexensmiley" sonst hätte ich den benutzt., und zu deiner Beruhigung, ich habe den kleinen Prinzen mehrmals gelesen und auch verstanden - trotz Hexen-Nick, kannst also unbesorgt sein... @:)

GherOonlimo%84


dein schrecksmiley outet dich entweder als eine person, die den kleinen prinzen (st. exupéry) nicht verstanden hat

warum soll man ihm verstehen ???

D'er" kleineQ Prixnz


ich habe bitteschön nicht gesagt, dass du dumm bist!

falls du mich falsch verstanden haben solltest: ein mensch, der den zusammenhang zwischen einem nick und seinem charakter leugnet, ist dumm. ich finde bisher nicht, dass du diesen zusammenhang leugnest, im gegenteil.

also dränge mich bitte nicht in eine ecke, in die ich nicht hingehöre.

warum sollte ich probleme mit meinem nick haben?

andererseits: wer beim "kleinen prinzen" die "prinzessin auf der erbse" assoziiert, offenbart schon auch wieder einiges. just live @:).

l(ittleI-Nwijt/ch


@ DKP

wer das leugnet ist entweder dumm oder denkt, die anderen wären dumm

und wie ist das dann bitte zu verstehen ???

und ich hab nie geleugnet, dass ich mit meinem Nick nicht doch einige "Gemeinsamkeiten" habe - ob ich will oder nicht!!!

andererseits: wer beim "kleinen prinzen" die "prinzessin auf der erbse" assoziiert, offenbart schon auch wieder einiges.

war mein erster Gedanke :=o

DLer kl"eijne PrSinxz


und wie ist das dann bitte zu verstehen ???

das habe ich doch erklärt:

ein mensch, der den zusammenhang zwischen einem nick und seinem charakter leugnet, ist dumm.

10:13 uhr).

dazu habe ich noch gesagt, dass du den zusammenhang nicht leugnest, im gegenteil.

ich sage, dass du züge einer hexe trägst, und gestehst mir das zu. also stimmen wir überein.

lPittle-Lwitcxh


dieser Definition hab ich nichts mehr hinzuzufügen... ;-D ;-D, endlich mal einer, der mich anerkennt wie ich wirklich bin.... ;-D

P\rFi onxs


ein mensch, der den zusammenhang zwischen einem nick und seinem charakter leugnet, ist dumm.

In welcher Hinsicht sollte da ein Zusammenhang bestehen? Inhaltlich, von der Bedeutung her, von der Aussage, oder etwa vom Klangbogen, oder ... ???

P#rioxns


nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann polizist werden.

nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann controller werden.

nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann freiwilliger mitarbeiter der gestapo oder der stasi werden.

Oh man %-|

D8er gklein#e P_rinz


siehste, und nichts anderes wollte ich damit sagen:

jaja, nomen est omen ... .

nicht umsonst hast du es mir mit deiner direkten antwort bestätigt:

ich hab nicht umsonst diesen Nick :=o ]:D

... was ich dann noch mal bekräftigt

jeder nick charakterisiert auch den träger dieses nicks ...

und hinzugefügt habe, dass mir jene wesen, die eine affinität zu hexen haben, nicht gut tun.

du hingegen hast dann plötzlich versucht, deine braunen augen zum hauptgrund dafür vorzugeben, dass du dich als little witch bezeichnest, weil du ja schon als kind so genannt worden seist, eben wegen gerade der augen.

und erst darauf hin hab ich versucht zu erklären, dass es keinesfalls deiner augenfarbe geschuldet ist, dass du dich little witch nennst, sondern dass es dein wesen ist, weshalb dein nick so lautet wie er lautet. was du mir im anschluss wiederum bestätigt hast:

hab ich auch - mehr als ich manchmal denke.... ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH