» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

e%pQisoxde6


können wir mal wieder über sex reden. ??? ??... es l a n g w e i l t ... zzz

lHittl#e-wmitch


@ episode

dann erzähl doch einen Schwank aus deinem Sex-Leben... damit es nich soooooo langweilig ist ]:D :=o

Gsero_nimox84


Geliebte?

lBittler-witch


Wer ist wo eine Geliebte ??? Ich versteh nur Bahnhof

GEeronyimo8x4


Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

G$ero;nimox84


Mit der Ehefrau nicht, mit der anderen auch nicht :-/

l(ittTlee-witcxh


dann bleibt dir wohl nur noch das "Einsiedler-Leben", keine Ehefrau und keine Geliebte, also kein Ärger und kein Stress....

r~ach+eengexl65


mit der anderen auch nicht

wie? immer noch nicht? :=o

roaBcheAengelx65


Einsiedler-Leben

ja, das hört sich nach dem optimalen leben an :)z genau das richtige für mich. keinen stress, keine verpflichtungen, nie wieder rücksicht nehmen :)^ echt cool :)z

GQeronim?ox84


dann bleibt dir wohl nur noch das "Einsiedler-Leben", keine Ehefrau und keine Geliebte, also kein Ärger und kein Stress....

überlege ich mir ernsthaft :-/

Pqriaon@s


dann bleibt dir wohl nur noch das "Einsiedler-Leben", keine Ehefrau und keine Geliebte, also kein Ärger und kein Stress....

Aber auch sowas von laaaaaangweilig!? ;-D ;-D ;-D

l_ittl?e-witcxh


es geht nicht ohne und es geht nicht mit.....schon ein Kreuz mit den Frauen, gelle ???

Pgr8iEoxns


Tjo - dann nehmt bitte mal etwas Rücksicht auf und gebeuteltes Mannsvolk! ;-D :)_

lyittle[-witch


wenn ich jetzt was schreibe, dann wird mir wieder ein Geliebten-Verhältnis mit dir oder Episode angedichtet.....

Aber ihr könnt trotzdem etwas mehr Druck vertragen und Rücksicht ??? nehmen wir nicht genug ???

Pmri!ons


Druck? Schenkeldruck ist immer gut :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH