» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

eOpisodUe6

können wir mal wieder über sex reden. ??? ??... es l a n g w e i l t ... zzz

ltittleW-witxch

@ episode

dann erzähl doch einen Schwank aus deinem Sex-Leben... damit es nich soooooo langweilig ist ]:D :=o

G_er$oniWmox84

Geliebte?

lEiJttl|eI-witcxh

Wer ist wo eine Geliebte ??? Ich versteh nur Bahnhof

GserXonimox84

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

G4eroQnimo8x4

Mit der Ehefrau nicht, mit der anderen auch nicht :-/

lmitt9le-wixtch

dann bleibt dir wohl nur noch das "Einsiedler-Leben", keine Ehefrau und keine Geliebte, also kein Ärger und kein Stress....

r\achreenqgel6x5

mit der anderen auch nicht

wie? immer noch nicht? :=o

rWachjeengexl65

Einsiedler-Leben

ja, das hört sich nach dem optimalen leben an :)z genau das richtige für mich. keinen stress, keine verpflichtungen, nie wieder rücksicht nehmen :)^ echt cool :)z

Gjerfonimxo84

dann bleibt dir wohl nur noch das "Einsiedler-Leben", keine Ehefrau und keine Geliebte, also kein Ärger und kein Stress....

überlege ich mir ernsthaft :-/

PSr3ioUnxs

Aber auch sowas von laaaaaangweilig!? ;-D ;-D ;-D

l<ittlee-wDitch

es geht nicht ohne und es geht nicht mit.....schon ein Kreuz mit den Frauen, gelle ???

P'rionxs

Tjo - dann nehmt bitte mal etwas Rücksicht auf und gebeuteltes Mannsvolk! ;-D :)_

l}ittlSe-wOitcxh

wenn ich jetzt was schreibe, dann wird mir wieder ein Geliebten-Verhältnis mit dir oder Episode angedichtet.....

Aber ihr könnt trotzdem etwas mehr Druck vertragen und Rücksicht ??? nehmen wir nicht genug ???

P(rixons

Druck? Schenkeldruck ist immer gut :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH