» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

l\ittleM-wxitch

Betrachtest du dich als Pferd ??? da brauch ich vermehrt Schenkeldruck um es zu lenken, wusst nicht, dass es auch bei Männern funktioniert.... ]:D

G~eronicmo8x4

Betrachtest du dich als Pferd ???

Ja so ähnlich,

mit Pony***;-D

lbittl3e-w:itch

das hast jetzt du gesagt....

P%rPion@s

Schenkeldruck funktioniert auch bei Motorrädern :=o ;-D

LqoUvHcuxs

digital suicide

Solange es weder Mord noch Todesstrafe war ist ja alles in Ordnung.

Hier gibt es soviele Phönixe...

Wenn irgendwo die Rede von früheren und zukünftigen Leben einen Sinn hat, dann hier ;-D.

Gyero~nimOo84

so ist es :-|

lDittle5-witxch

@ Prions

Schenkeldruck bei Motorrädern ??? OK, wenn du das sagst, wird es wohl so sein. Ich hab eine gewisse Affinität zu diesen Teilen, sprich ich würde nie auf eins draufsteigen - geschweige denn mitfahren.... ;-D

L(ovHxus

Affinität

Was du beschreibst, l-w, heißt "Aversion" 8-).

l<ittl2e-wi%tcxh

ach LovHus, jetzt wollte ich Prions eine Falle stellen und du hast sie für ihn ausgehebelt.... @:)

LBovHxus

Es geht das Gerücht Prions sei gesperrt ??? :-/.

l`ittxle-Kwitxch

warum sollte er gesperrt sein??

L+o%vHius

Das "Warum" ist nicht Gegenstand des Gerüchtes. Er kann sich manchmal (unbegründet oder nicht) sehr angegriffen fühlen und hat sich dann nicht in Kontrolle ;-) :=o ;-D. Was er als Diskussion empfindet, kann ein Moderator schon mal als Streit und zwar unter der Gürtellinie verstehen.

Geh auf seine Visitenkarte, dann siehst du, was alles an Informationen fehlt.

D~er knlLeinne Prixnz

... wobei p. von sich geradezu behauptet, sich sehr zu kontrollieren. zu viel sogar, wie er vor kurzem schrieb.

jaja, die sache mit der selbst- und der fremdwahrnehmung ... .

G\erZonimo8x4

sch.....

und ich wollte ihm gerade eine liebe PN schreiben.

e{piksoxde6

@ LovHus

auch hundert digital "re-birthes" werden nicht ausreichen, Aves negatives Karma vollständig zu tilgen ;-) Das ist noch ein ganz schöner Weg bis ins Nirvana o:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH