» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

l:ittl!e-wxitch


Betrachtest du dich als Pferd ??? da brauch ich vermehrt Schenkeldruck um es zu lenken, wusst nicht, dass es auch bei Männern funktioniert.... ]:D

G.egroni3mo8x4


Betrachtest du dich als Pferd ???

Ja so ähnlich,

mit Pony***;-D

l5ittl9e-wiEtch


das hast jetzt du gesagt....

P(r6iomns


Schenkeldruck funktioniert auch bei Motorrädern :=o ;-D

L.ovHxus


digital suicide

Solange es weder Mord noch Todesstrafe war ist ja alles in Ordnung.

Hier gibt es soviele Phönixe...

Wenn irgendwo die Rede von früheren und zukünftigen Leben einen Sinn hat, dann hier ;-D.

G?e{roni$mo8x4


so ist es :-|

leittlec-witcxh


@ Prions

Schenkeldruck bei Motorrädern ??? OK, wenn du das sagst, wird es wohl so sein. Ich hab eine gewisse Affinität zu diesen Teilen, sprich ich würde nie auf eins draufsteigen - geschweige denn mitfahren.... ;-D

LxovHxus


Affinität

Was du beschreibst, l-w, heißt "Aversion" 8-).

l~i~ttle->witcxh


ach LovHus, jetzt wollte ich Prions eine Falle stellen und du hast sie für ihn ausgehebelt.... @:)

LfouvuHus


Es geht das Gerücht Prions sei gesperrt ??? :-/.

lKittlje-witcxh


warum sollte er gesperrt sein??

L4ovHxus


Das "Warum" ist nicht Gegenstand des Gerüchtes. Er kann sich manchmal (unbegründet oder nicht) sehr angegriffen fühlen und hat sich dann nicht in Kontrolle ;-) :=o ;-D. Was er als Diskussion empfindet, kann ein Moderator schon mal als Streit und zwar unter der Gürtellinie verstehen.

Geh auf seine Visitenkarte, dann siehst du, was alles an Informationen fehlt.

DAer kle-ine Prhinz


... wobei p. von sich geradezu behauptet, sich sehr zu kontrollieren. zu viel sogar, wie er vor kurzem schrieb.

jaja, die sache mit der selbst- und der fremdwahrnehmung ... .

GreronPimox84


sch.....

und ich wollte ihm gerade eine liebe PN schreiben.

e=pisoxde6


@ LovHus

auch hundert digital "re-birthes" werden nicht ausreichen, Aves negatives Karma vollständig zu tilgen ;-) Das ist noch ein ganz schöner Weg bis ins Nirvana o:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH