» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

GYeronitmxo84


Aves negatives Karma vollständig zu tilgen ;-) Das ist noch ein ganz schöner Weg bis ins Nirvana

verdient hat er es, der alte Sack :-/

enpeisoUdFe6


war am Wochenende mit der Geliebten im "dirty weekend" ... Konnte es diesmal gar nicht so richtige geniessen... zum allerersten Mal hatten wir beide ein echt schlechtes Gewissen... :-/

Das Hotel & Wellness war trotzdem 1A aber so richtig geniessen konnten wir es beide nicht... vielleicht hat Mae82 doch Recht... >:(

Scüntjxe


hmm, ist das nun eine gute oder eine schlechte Erkenntnis?

Ich hab das vor 3 Wochen gehabt, ich hatte kein schlechtes Gewissen, im Gegensatz zu früheren außerehelichen Vergnügungen, ich hab es richtig genießen können.

e<p#iswodxe6


naja - das ist ja auch was anderes... Du lebst in Trennung, oder?

M6ae8\2


vielleicht hat Mae82 doch Recht... >:(

Womit, episode? :°_

Goer;oniumox84


zum allerersten Mal hatten wir beide ein echt schlechtes Gewissen...

warum? Du hast doch die Erlaubniss?!

l{ittle-\wixtch


@ episode

vielleicht hat Mae82 doch Recht

womit ???

l]ittl)e-wi.tch


@ episode

Konnte es diesmal gar nicht so richtige geniessen... zum allerersten Mal hatten wir beide ein echt schlechtes Gewissen

vielleicht weil es ein Wochenende war, und ihr eure Familien um diese Tage "betrogen" habt ??? ;-D ;-D

irgendwann stolpert jeder "Fremdgeher" über sein Gewissen, selbst wenn er/sie die Erlaubnis hat - deshalb sind wir Menschen @:)

G;ero$ni!m]o8,4


vielleicht weil es ein Wochenende war, und ihr eure Familien um diese Tage "betrogen" habt

das dürfte der Knackpunkt sein, der eine glückliche Ehe ausmacht :-/

lLittl/e-wixtch


@ Geronimo

Du hast doch die Erlaubniss

Er hat zwar die Erlaubniss, aber trotzdem ein Gewissen....wie bekommt man das jetzt unter einen Hut...... ;-)

Srüntxje


hat er die Erlaubnis?

Oder denkt er, er hat sie?

l\iBtt=le-witxch


Tja, wer weiß wer weiß, ist glaub ich Auslegungssache..... ;-)

GYeroQnimom84


Mit Erlaubniss ein Wochenende figgn

Glückliche Ehe, wie propagiert ?

amer episode :°_

lEi'tdtWle-witxch


@ Geronimo

ich denke, wenn es unter der Woche geschieht, dann ist es etwas anderes als wenn man das Wochenende, dass eigentlich für die Familie reserviert ist, dafür "opfert"...

Erlaubnis hin oder her... ]:D

e8pisyode6


ach jeeh.. mit der erlaubnis ist das so eine sache.... implizit vielleicht schon.. aber explizit?? Nee.... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH