» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

GSero-nim$o8x4

so is es :)z

G'ero0ni#mo8x4

sagen wir mal so

explizit verbringt es sein Wochenende auswärts :-/

wie er es auch ausdrückt

l7ittWl2e-w)itcxh

und das den beiden etwas vergeigt wurde, durch ihr schlechts Gewissen... :=o

GBeronximo84

schade, dass Süntje nicht ihren "Senf" dazu gibt.

Kommm Süntje, schreib was.

Bitte bitte :-)

lDittle$-witxch

@ episode

hat sich euer schlechtes Gewissen gelegt ??? oder "hemmt" es immer noch ???

Dann wäre das WE ja ein voller Erfolg für die Familie gewesen, oder ??? ;-D ;-D

GVerzonim&o84

episode hat scheints die Schnauze voll :|N

e#pis\odxe6

das hat sich wieder gelegt mit dem schlechten gewissen.... also hoff ich... hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Jahresendgeschäft und dann Advent und dann Weihnachten wird jetzt eh ziemlich schwierig..

@ süntje:

ja, glaub schon...

@ hexchen:

was würdest du denn machen? deinem mann von so einem wochenende erzählen :-o ?

G1eroni<mo84

wo warst du denn offiziell am Wochenende?

Geschäftsreise?

eypiskodex6

neee Wellness stimmte schon... Offiziell war ich allein... Das fiese war: Das Hotel hatte auch die Stammdaten meiner Frau und so musste die Frau an meiner Seite als meine Frau durchgehen, weil ich sie ja nicht als meine Sekretärin vorstellen konnte :|N

l(itetl6e-witxch

@ episode

klar, ich würde zu meinem Mann sagen, "Weißt du Schatzi, ich war am Wochenende kurz mal mit jemandem anderen poppen, mach dir keine Gedanken, ich popp mit dem schon länger, er nimmt dir nichts weg".. :=o ]:D

Das fiese war: Das Hotel hatte auch die Stammdaten meiner Frau und so musste die Frau an meiner Seite als meine Frau durchgehen, weil ich sie ja nicht als meine Sekretärin vorstellen konnte

warum dann auch dieses Hotel ??? Gibt es nur ein einziges Wellness-Hotel ??? - Männer :|N :|N

und warum nicht als Sekretärin ??? die Gesichter an der Rezeption wären doch Gold wert....und wenn du noch erklärt hättest, "Das ist eigentlich ein Arbeitstag, wir haben es nur nicht mehr im Büro geschafft".... :=o :=o wäre doch alles in Ordnung gewesen.... die hätten was zu erzählen gehabt...

Wenigstens habt ihr beiden ein Gewissen, und wenn es euch gleichzeitig gemahnt hat, ist doch noch nicht alles verloren.... :=o

loittlet-wiCtch

das hat sich wieder gelegt mit dem schlechten gewissen.... also hoff ich... hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren

und was machst du, wenn es bei der nächsten Gelegenheit wieder kommt ??? Das wäre dann doch zumindest ein Zeichen, dass es so nicht mehr weitergeht ??? Sprich, servier deine Geliebte ab und kümmere dich um deine Familie -Sie wird bestimmt Verständnis dafür haben :=o ]:D

G`erzonimxo84

Die arme Geliebte

l7iBttleo-wixtch

warum arm ???, als Geliebte "weiß" man eigentlich, dass es jederzeit passieren kann und sie keinerlei Anspruch an ihn hat - zumal sie selber ja verheiratet ist... ]:D

Gderoni$mo8x4

Ja, ich weiss. Es gibt keine Fairness und Lügnern und Betrügern.

Selbst hautnah erlebt :-/

l ittle"-witxch

dann weißt du ja Bescheid...und müsstest eigentlich "Verständnis" für episode haben... ;-D

und wer beim Fremdgehen "Fairness, Ehrlichkeit und Wahrheit" erwartet - der ist definitiv auf dem falschen Dampfer... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH