» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

G0erodni;mo84

und wer beim Fremdgehen "Fairness, Ehrlichkeit und Wahrheit" erwartet - der ist definitiv auf dem falschen Dampfer... :=o

wenn es nur so wäre, sollte man fremdgehen lassen.

l}ittlYev-witxch

wenn es anders wäre, dann haben die Beteiligten "keinen Arsch in der Hose" und sorgen für klare Verhältnisse - aber irgendwann werde ich diese "Erfahrungen" bestimmt auch machen - hoffentlich von der anderen Seite dann.... :=o

Gheron*imo8x4

dann sei nur du froh, dass du einen Arsch, hoffentlich unter dem Rock, hast

l9ittlze-w^itcxh

den hab ich ganz sicher, allerdings will ich ja irgendwann mal wissen, wie es denn so ist, als "Betrüger" und "Fremdgeher", ob ich es dann auch so gut verbergen kann, wie so viele hier.... :=o

G=eroniQmo8x4

zuhause wirkst du ausgeglichener. Ein Strahlen geht von dir aus.

lVittle--witcxh

ich weiß, dass ist ja das Gefährliche - frag mal meinen Mann.. ]:D

eZp8isodJe6

hexchen strahlt?? Kleiner Flug über Gorleben oder was.... ]:D

l^ittlueI-witxch

Nein, Geronimo meinte "er" würde stahlen daheim - ich hab das Strahlen bei mir noch nicht festgestellt, oder bin ich vielleicht eine verzauberte Fee (wie bei Peter Pan das Glöckchen?? ) das würde das fehlende "Strahlen" erklären.....

G~eronaimxo84

ich hab das Strahlen bei mir noch nicht festgestellt

noch nicht befriedigend fremd?

l-i+ttle2-w'itcxh

Nein, leider nicht, aber gut Ding will Weile haben, oder auch, "Kommt Zeit kommt Rat", irgendwann kann ich auch mitreden - allerdings dann unter einem anderen nick... |-o

G>eron^imo!8x4

anderer nick? Du bist doch sowieso anonym :=o

l4ittl]e-xwitch

nein, dann ist die "kleine Hexe" abgeschlossen und wie Phönix aus der Asche taucht sie neu auf -eben unter anderem Nick. Das lässt sich nämlich nicht mit der Einstellung der Hexe vereinbaren, was dann passiert.... @:)

G8erocnimxo84

:-D

lEitt$lel-wixtch

Sozusagen eine Wiedergeburt.... ]:D

GDerpo*ni)mo8x4

sowieluavgero :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH