» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Gheronihmxo84


du schreibst viel besser als episode :)z

:)-

nicht zu vergessen.

eine intensive Liebschaft muss nicht unbedingt für den Alltag taugen,

besser, ist gerade deswegen so gut, weil sie nicht durch den Alltag "aufgerieben" wird.

Ausnahmen bestätigen die Regel

Gell, Mae ?! :-)

L'ov2Huxs


Mal allgemein zum Thema:

Wenn beide gut klar kommt... keine Diskussion, die kommt höchstens irgendwann mit den Unbeteiligten Beteiligten ;-).

Wenn einer nicht klar kommt... auch keine Diskussion. Beenden.

Wenn es so halb halb ist, ist guter Rat schwierig. Das wird dann eine Art vierteilen, denn der Rat geht in verschiedene Richtungen - und die Motivation dazu kommt aus verschiedenen Werthaltungen.

expi*soWde6


@ LovHus

also ich hätte nie gedacht dass ich je gewissensbisse kriegen würde.. Jetzt kamen sie doch.. und zwar weil ich family-dedicated-time (nämlich Wochenende) umgewidmet habe. Das werde ich sicher nicht mehr tun... Wenn ich während der Woche unterwegs bin nehme ich niemand etwas weg.... da wäre ich sonst alleine im hotel.

e|p[is)oxde6


@ Gero

Schleimer!

sie schreibt das was ich schon immer schreibe... :)z

G~erohnimxo84


nein, sie schreibt viel feiner, gefühlsbetonter o:)

LQovHxus


episode

weil ich family-dedicated-time (nämlich Wochenende) umgewidmet habe

Ursache erkannt, Gefahr gebannt :-D. Aber das lässt sich halt "von innen" viel besser fühlen, als "von außen" raten.

Ich bin auch öfter allein im Hotel. Aber da ich sowieso nicht so viel Zeit für mich alleine habe, würde ich mir was wegnehmen, wenn ich die dann noch mit einer Geliebten teilen wollte.

GseDrronimox84


LovHus

du bist gut, vielleicht zu gut versorgt.

Du kannst nicht mitreden ;-)

Liov^Hxus


Da hast du recht x:) o:).

GteroAnimox84


Der Heiligenschein steht dir nicht ;-D

M=ae8*2


Ausnahmen bestätigen die Regel

Gell, Mae ?!

Mhmmm :)z :-D!

gleichzeitig bringt es mein Blut in Wallung, wenn ich irgendwo etwas lese oder eine sms bei mir ankommt....

Das kenne ich auch - halt, wenn ich was von meinem Mann lese x:).

Und darum freue ich mich auch irgendwie für euch beide. Eben, weil es ein schönes Gefühl ist. @:) @:)

Und dann finde ich es wieder traurig, dass ihr das nicht mit euren Ehepartnern haben könnt. :°(

Vielleicht sollte ich hier auch gar nicht mehr schreiben, weil ich in einer ganz anderen Situation bin. :-/

eooVwynx1


@ geronimo

du schreibst viel besser als episode :)z

:)-

Danke für die Blumen @:)

@ LovHus

Wenn beide gut klar kommt... keine Diskussion,

wir kommen gut damit klar, allerdings haben wir uns vermutlich vor dem Wochenende keine Gedanken über das Wochenende gemacht - jetzt sind wir um eine Erfahrung

reicher @:)

@ episode @:)

weil ich family-dedicated-time (nämlich Wochenende) umgewidmet habe. Das werde ich sicher nicht mehr tun...

ich auch nicht, hinterlässt wirklich keine so guten Gefühle, und zieht den Rest nach unten

Wenn ich während der Woche unterwegs bin nehme ich niemand etwas weg.... da wäre ich sonst alleine im hotel.

das kann ich nur unterschreiben, ist besser so, weil es "geschäftlich" ist ;-D

@ Mae82

Und darum freue ich mich auch irgendwie für euch beide. Eben, weil es ein schönes Gefühl ist

ich möchte das Gefühl nicht mehr missen....man gewöhnt sich zu leicht dran :=o

Und dann finde ich es wieder traurig, dass ihr das nicht mit euren Ehepartnern haben könnt

das Verrückte ist ja, ich hab das auch mit meinem Mann |-o, so und jetzt müsste die Frage kommen, warum also eine Affäre ??? Bin gespannt, wer sie als erster stellt.

Vielleicht sollte ich hier auch gar nicht mehr schreiben, weil ich in einer ganz anderen Situation bin.

Nein Mae, bitte schreib weiter, die Gedanken und Meinungen sind frei und keiner wird dafür verurteilt, ich lese dich und die anderen sehr gerne

G1ero!nnimo84


warum also eine Affäre

warum sollte die Frage kommen?

Du hast auf den letzten Seiten sehr gut erklärt warum.

Ich frag mich, warum mit episode? ]:D

GLerconimoS84


Weil es so schön verboten ist, und ich noch NIE in meinem Leben verbotene Sachen gemacht habe - aber jetzt eben...und ich genieße einfach...solange wie es geht...

hmmm

e1ow%yn1


:=o @ geronimo

Ich frag mich, warum mit episode?

weil er einfühlsam, zärtlich und liebevoll mit mir umgeht, auch in meinen "extremsten Wünschen", mich danach immer wieder auffängt und ich mich geborgen fühle....

Reicht das als Erklärung ???

warum sollte die Frage kommen?

weil ich "fast alles" auch mit meinem Mann haben kann, aber eben nur fast :=o

meine dunkle Seite lebe ich mit episode aus, ganz einfach ;-)

G!erWonIimo8x4


weil er einfühlsam, zärtlich und liebevoll mit mir umgeht, auch in meinen "extremsten Wünschen", mich danach immer wieder auffängt und ich mich geborgen fühle....

dasbindochich :-o

gibts da einen zweiten auf der Welt :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH