» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

e4pizsodxe6


@ Mae82:

Nein - ich würde die Trennung von meiner Familie nicht riskieren... und Eowyn auch nicht.. Würden uns unsere Partner vor die finale Wahl stellen würden wir uns beide für unsere Familien entscheiden..

Allerdings sind beide nicht gerade in der Position hier im Falle eines Auffliegens ein grosses Theater zu veranstalten: Eowyns Mann hat mehr aussereheliche Affären hinter sich als ich Nächte mit seiner Frau verbracht habe und meine Frau hat sich seit knapp drei Jahren für das "don't touch me" Lebensmodell entschieden.... also: Ball flachhalten wie Franz Beckenbauer zu sagen pflegte...

PSrGionxs


OT.:

Nur mal kurz für mich zum Mitschneiden: episode6 ist ehemals 51%Gentleman49%Man und hat jetzt mit eowyn eine Affäre!? Richtig ???

eapiso,de6


@ Prions

ich shredder nicht alle paar Wochen meinen Nick, damit Du die Schnipsel wieder zusammenfitzelst :|N *:)

GkecronKimo8x4


Prions,, du darfst sowas nicht aufdecken. Das gibt ne Verwarnung, wenn dich wer verpfeift.

P8rion7s


Sorry, war keine Absicht! @:) @:) @:) Schoß mir nur grad durch den Kopf ...

eVpisoxde6


@ Gero

:)_ ich bin Prions nicht böse und er weiss das...

wer weiss die wievielte Inkarnation einer verlorenen Seele Du in wahrheit bist...

G`eroDniimo8x4


Hier gab es mal ein gutes Sprichwort: "Urteile erst über einen Indianer, in desser Mokassins Du zuvor einige Tage gegangen bist!"

in meine kommst du nicht. Nur über meine Leiche ;-D

G[erton0imo8x4


oder in Unwahrheit :-)

PRrioxns


@ Geronimo84

In Deine Schuhe will ich sicher nicht - ich versuche aber auch Dich und Deine Lebensumstände zu verstehen: was Dich zu dem machte, was Du heute bist ... o:)

P&rioxns


@ episode6

Danke Dir @:) Ich glaube, ich muß jetzt noch mal den Deinen Ausgangspost lesen ... :)z :)D

G.eron]im7o8x4


damals war ich ganz anders.

Damal wenn mir eine "geile" Fee einen Wunsch gewährt hätte.

Du kannst alle Frauen *** die dir gefallen,

oder

du darfst, kannst deine Frau so lieben, dass du nie den Wunsch nach einer anderen bekommst.

hätte ich gesagt ***

Heute, würde ich sagen

Frau !!!

Pfrionxs


Kannst Du mir das übersetzen? :)D

GDergonPimxo84


was?

P!ri^onxs


Tut mir leid - sei mir nicht böse, aber ich versteh' Deinen vorletzten Post nicht so recht ???

rKachCeengxel65


ich auch nicht ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH