» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PKrionxs


was ist ein echter richtiger mann?

Frag ich mich auch grad ???

rzachemengelx65


ich antworte mal so, was ist "kein" richtiger mann? ;-)

ein mann der mich nicht mehr beachtet ist kein richtiger mann für mich, ein mann der mich nicht mehr begehrt ist kein richtiger mann für mich, ein mann mit dem ich nicht mehr reden kann, auch nicht. ein mann der nur noch seinen eigenen weg geht, ist kein richtiger mann für mich.

ein mann muß für mich auch freund sein, muß sich meine probleme anhören, egal um was es sich handelt. sollte gut im bett sein natürlich, ich muß ihn mitreißen können, wenn ich mal wieder verrückte ideen habe, er muß spontan sein, vor allem im sex ;-), er muß mich trösten können, wenn es mir schlecht geht, muß mit mir lachen können. darf sich nicht alles gefallen lassen von mir, muß eine schulter zum anlehnen haben, muß innere stärke beweisen, muß geduld mit mir haben. ich verlange viel von einem mann, aber ich gebe auch genauso viel zurück.

wenn ich einen mann an meiner seite habe, der seine inneren augen von mir abwendet, wenn seine gedanken nicht mehr bei mir sind, dann ist seine liebe zu mir erloschen und dann lebe ich in meiner welt und er in seiner

W<olf^ganxg


:)^ Ersetze "Mann" durch "Frau" ...

r?achee5nge~l6.5


natürlich auch eine frau sollte so sein ;-)

Dper k~lei5ne P^rinxz


wenn ich einen mann an meiner seite habe, der seine inneren augen von mir abwendet, wenn seine gedanken nicht mehr bei mir sind, dann ist seine liebe zu mir erloschen und dann lebe ich in meiner welt und er in seiner

genau so ist es!

D1efiRnitxiv


@ engel

finde ich wirklich klasse was du schreibst, aber was hat das mit einer affaire zu tun?

r@achee\ngel6x5


ihr habt doch gefragt, was ein richtiger mann sein soll, oder? ;-)

rXacheJengelx65


wenn ich so einen menschen an meiner seite habe, macht das jede affäre überflüssig

Mdae8x2


wenn ich so einen menschen an meiner seite habe, macht das jede affäre überflüssig

:)z

DZefiBnit:ixv


ja richtig

unter der vorraussetzung dass alles perfekt läuft

aber ist das leben so? :-/

bei mir nicht 8-)

r'a'cheen|gel6x5


definitiv, man muß nur mit offenen augen durchs leben laufen. du hast die falsche frau, denke ich mal. vielleicht gibt es irgendwo die richtige, wo du auch keinen gedanken mehr an affären verschwenden würdest ;-)

D[eMfinittiv


das mit der falschen frau überles ich jetzt mal ;-)

P,ri4onxs


ihr habt doch gefragt, was ein richtiger mann sein soll, oder?

Dann ist es aber nicht ein richtiger Mann für Dich, sondern DER Richtige (Mann) für Dich!?

Ein richtiger Mann für Dich, hört sich danach an, als wolle man z.B. "ein richtiges Vollweib" definieren - also wie man meint, daß ein "Vollweib" sein müsse ... Und nicht, als suche man die richtige (im Sinne von "passende") Frau für mich! @:)

PqrioInxs


wenn ich so einen menschen an meiner seite habe, macht das jede affäre überflüssig

Nicht unbedingt!

rsache enge+l65


was ist ein echter richtiger mann?

dann hätte die frage was ist DER richtige mann für euch? sein müssen :-/

gut, natürlich ist das MEIN richtiger mann. und solch ein mann würde auch für mich affären uninteressant machen, wozu denn? wenn ich schon alles habe, brauche ich keinen ersatz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH