» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Dfer klei6ne P~rinz


;-D

P7rixons


@ Der kleine Prinz

Hast Du hier auch nichts weiter zu sagen, bzw. beizutragen, als dämliche Späße auf Kosten andere zu machen!? :-/ :(v

r6acheenmgel6x5


und in meiner Generation ist man sich der Endlichkeit des Seins bewußt

und alle anderen generationen sind natürlich saublöd ;-D nur deine ist die einzig wahre, nä? ;-D

ich kenne überigens auch blonde moslems :-p

Dver :kl2ei9ne Prxinz


da gebe ich dir einmal recht

Siehst Du - und in meiner Generation ist man sich der Endlichkeit des Seins bewußt und lebt, bzw. genießt den Augenblick voll aus!

und dann passt es dir auch nicht.

wann hast'n du das letzte mal geschnackselt?

P[r2ioHns


wann hast'n du das letzte mal geschnackselt?

Was geht Dich das an? Wenn es eben in der Mittagspause die Sekretärin auf ihrem Schreibtisch war, ändert das nix - zumindest nicht für Dich! ;-D

rCachZeenge%l65


für dich vielleicht schon prions, falls dir irgendwann der schwanz abfault ;-D (nur ein scherz)

PBri:onxs


@ RE

und alle anderen generationen sind natürlich saublöd nur deine ist die einzig wahre, nä?

Von "saublöd" habe ich nicht gesprochen - nur blenden es andere/ältere Generationen gern aus, daß sie morgen tot umfallen können und verschieben Vieles gern mal auf morgen ... :=o

P)rioxns


für dich vielleicht schon prions, falls dir irgendwann der schwanz abfault (nur ein scherz)

Ist dann aber auch MEIN Problem!? o:)

r/achesengexl65


ich verschiebe nie was auf morgen, ich bin fleißig :)z ;-)

ja, das ist dann allerdings dein problem und hoffentlich nicht auch noch das deiner frau im anschluß ;-)

D4er kle2ine xPrinz


Wenn es eben in der Mittagspause die Sekretärin auf ihrem Schreibtisch war ...

ich dachte, du seist die sektretärin ;-D

P9rionxs


Wieder ein super dämlicher Spruch vom Kleinen Prinzen :)^ :)^ :)^

rbache>enIgelx65


ist das geil ;-D

tnermGinatomr05x07


Ist dann aber auch MEIN Problem!?

Vielleicht hat er ja schon keinen mehr, und haut deshalb nur so dumme Sprüche raus ;-D ;-D ;-D

PHrioxns


zzz

rKaJc@heenDgeli65


:=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH