» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P*rionxs


@ terminator0507

Noch so ein alternder Spaßvogel ... *:) *:) *:)

p.s. Deine Homepage wurde gesperrt :=o ;-D

rjacwheeFng=elx65


wo du so überall nachsiehst prions :=o

tFerm@i1natoHr05x07


lieber in Würde alt werden, als ewig doof zu sein ;-D ;-D ;-D

rRachPeengxel65


:-x

P&rionxs


lieber in Würde alt werden, als ewig doof zu sein

Was zu beweisen wäre! ;-D ;-D ;-D *:)

rKach(eengeDl6x5


ich bin der beweis ;-D

Purijonxs


Wofür? :=o ;-D

rbache]en&gel65


das er nicht doof ist, sonst wäre er nicht mit mir zusammen ;-D

eine treure seele kann er sich nicht vorstellen als mich :)z

t ermina'toYr050x7


Du mußt erst einmal beweisen, das deine Behauptungen, die du hier alle aufstellst wahr sind. Das hört sich mehr nach einem Groschenroman an :=o :=o

Wer so auf die Kacke haut, hat eh nichts zu melden.

Und die Frauen, werden bestimmt ganz schnell verschwinden, wenn so ein Sprücheklopfer wie du auftauchst ;-D

Pgrixons


Schnarch zzz zzz zzz

Beweisen muß ich gar nix! *:)

r"ache;en"gelC65


wer a sagt muß auch nicht b sagen :-p

t%ermina_tWor05x07


hab ich mir schon gedacht, das da sowas kommt.

Doch nur ein Sprücheklopfer ;-D

PBrioxns


@ racheengel65

Hä? ;-D

Dann ist Dein Gatte der Beweis? Aber wofür ??? Dass man in Würde altern kann, oder ewig doof bleibt? :=o ;-D

P|rionws


@ terminator0507

Komm doch selber erst einmal rüber mit den Schmalzstullen - bisher hab ich von Dir nur eine gesperrte Homepage und heiße Luft ;-D ;-D ;-D

rNache+eng<elx65


er ist nicht alt und doof ist er auch nicht ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH