» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r=achebengel6x5

sieh auf meine hp prions, da findest du termi auch ;-D

P~rioxns

@ racheengel65

Habe ich auch nicht angenommen - bei soooooo einer Frau ;-D @:)

PGrion(s

@ racheengel65

Ich kenne doch Deinen Männe und den Rest der Bande auch (zumindest vom Bild her) :)z

r1aFchexezngelx65

prions, ist das jetzt ein kompliment? bei dir bin ich lieber mißtrauisch :-/ ;-D

P?rion:s

Sag mal RE - da ist ein Blümchen-Smily hinter!? :)z :)z :)z

r$ache%enlgel6x5

na und? du bist link :-p erst setzt du blumen und dann kommt die keule ;-D

P`rionxs

Ich bin sicher alles andere als "link"!

riach_eengeol6x5

wir kommen hier so ziemlich vom thema ab :-/

PErioxns

Dann zurück: "Wann warst Du RE das letzte mal Geliebte und wie bist Du damit klar gekommen?" Oder: "Wann warst Du Ehefrau und Dein Mann hatte eine Geliebte und wie bist Du damit klar gekommen?" Oder: "Wann hattest Du RE einen Geliebten/Geliebet und wie bist Du damit neben Deinem Mann klar gekommen?" :)D

tyerm$inat.or05x07

Komm doch selber erst einmal rüber mit den Schmalzstullen - bisher hab ich von Dir nur eine gesperrte Homepage und heiße Luft

Ich habe keine gesperrte HP, nur ruhend gestellt, damit nicht jeder so wie du drauf gehen kann ;-D

Und die heiße Luft, kommt ja nur von Dir ;-D

r3achkeenhgelx65

@ prions,

nie, weil es mir nie passiert ist ;-) und dennoch ist dieses ein offenes forum, wo jeder dazu was schreiben kann. und ich habe hier schon geschrieben, warum mir das auch noch nicht passiert ist ;-)

r)acheen~ge7l65

doch, indirekt ist es mir schon passiert, damals bei meinen eltern und da kam ich gar nicht klar mit. schließlich gehörte ich ja auch zur familie ;-)

PZrionxs

@ terminator0507

Und, heute selber schon was zum Thema gesagt? zzz zzz zzz

r2achVeengelx65

er sagt mir jeden tag was zu diesem thema ;-)

PWrioxns

@ RE

und dennoch ist dieses ein offenes forum, wo jeder dazu was schreiben kann.

Ja vollkommen! :)^ Und das ist auch gut so! Grad im Austausch mit der "anderen" Seite werden viele Unklarheiten erst wirklich klar ...

Ich weiß, wir streiten doch öfter, aber im Grunde danke ich Dir, daß Du immer so tapfer gegen hältst @:) @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH