» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rWachee6ngelx65


sieh auf meine hp prions, da findest du termi auch ;-D

PcrIixons


@ racheengel65

Habe ich auch nicht angenommen - bei soooooo einer Frau ;-D @:)

PDrionxs


@ racheengel65

Ich kenne doch Deinen Männe und den Rest der Bande auch (zumindest vom Bild her) :)z

rYachReenjgelx65


prions, ist das jetzt ein kompliment? bei dir bin ich lieber mißtrauisch :-/ ;-D

P rioxns


Sag mal RE - da ist ein Blümchen-Smily hinter!? :)z :)z :)z

rqachelengeFl|65


na und? du bist link :-p erst setzt du blumen und dann kommt die keule ;-D

Plrioxns


Ich bin sicher alles andere als "link"!

r^a(cheenMgel65


wir kommen hier so ziemlich vom thema ab :-/

P:rionxs


Dann zurück: "Wann warst Du RE das letzte mal Geliebte und wie bist Du damit klar gekommen?" Oder: "Wann warst Du Ehefrau und Dein Mann hatte eine Geliebte und wie bist Du damit klar gekommen?" Oder: "Wann hattest Du RE einen Geliebten/Geliebet und wie bist Du damit neben Deinem Mann klar gekommen?" :)D

tJerminoaNtogr05x07


Komm doch selber erst einmal rüber mit den Schmalzstullen - bisher hab ich von Dir nur eine gesperrte Homepage und heiße Luft

Ich habe keine gesperrte HP, nur ruhend gestellt, damit nicht jeder so wie du drauf gehen kann ;-D

Und die heiße Luft, kommt ja nur von Dir ;-D

rVacUheengxel65


@ prions,

nie, weil es mir nie passiert ist ;-) und dennoch ist dieses ein offenes forum, wo jeder dazu was schreiben kann. und ich habe hier schon geschrieben, warum mir das auch noch nicht passiert ist ;-)

rbacheenngelx65


doch, indirekt ist es mir schon passiert, damals bei meinen eltern und da kam ich gar nicht klar mit. schließlich gehörte ich ja auch zur familie ;-)

P5rio~ns


@ terminator0507

Und, heute selber schon was zum Thema gesagt? zzz zzz zzz

rUache>e}nge{l6x5


er sagt mir jeden tag was zu diesem thema ;-)

Pwriyons


@ RE

und dennoch ist dieses ein offenes forum, wo jeder dazu was schreiben kann.

Ja vollkommen! :)^ Und das ist auch gut so! Grad im Austausch mit der "anderen" Seite werden viele Unklarheiten erst wirklich klar ...

Ich weiß, wir streiten doch öfter, aber im Grunde danke ich Dir, daß Du immer so tapfer gegen hältst @:) @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH