» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r1acFheewngel65

pah :-p du hast doch verlangt gefragt zu werden :=o sei nicht so, bitte, bitte, wer war´s, sag´s mir :-x ;-D

P?rionxs

Als ob Dir das was bringen würde!? Und ich wollte nicht, daß Du fragst mit wem ... :-p :-p :-p

r=ache-eng|el65

bin halt neugierig :=o muß doch meine strichliste weiterführen

P>rioxns

Welche Strichliste ???

r:ach&eengpel65

nun, es könnte doch sein, dass sich auch mal zwei hier aus dem forum finden? ich meine für eine beziehung :=o oder nur für ein abenteuer. vielleicht bist du ja auch irgendwann dabei ;-D

P.rnionxs

Don't fuck in the factory or in the community! :=o

rhach:ee!ngelx65

ach hör doch auf ;-D die meisten kennt man doch hier gar nicht, nur ein paar :=o

MVaex82

Prions, du hattest heute keine Zeit für Sex. :|N Musstest ja die ganze Zeit diverse Fäden am Laufen halten. :=o

e*pYis6odeX6

@ RE65

das passiert doch andauernd.. eowyn hat mich auch in diesem faden aufgegabelt... :)_

rIachOeenxgel65

ja, ich weiß, deswegen ja auch meine liste, he, he ;-D

e=owynx1

@ episode

Moment mal, wer hat hier wen aufgegabelt ??? Meines Wissens nach war es nur "Kaffee" trinken, weil es genervt hat, übers Netz zu schreiben.....

.......und was aus einem Kaffee so alles werden kann.... ??? ? |-o |-o :=o :=o

Geer oni*mo84

Don't fuck in the factory or in the community!

dann kommt Mann ja zu gar nix mehr :=o

G}ero1nimxo84

Moment mal, wer hat hier wen aufgegabelt ??? Meines Wissens nach war es nur "Kaffee" trinken, weil es genervt hat, übers Netz zu schreiben.....

.......und was aus einem Kaffee so alles werden kann....

Das ist seine Masche.

Bei mir hat er es auch probiert

l*ittle~-witcxh

@ Gero

wer hat es bei dir probiert ??? und hast du angebissen ??? ]:D

GWeronimjox84

Nein :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH